Dienstag, 28. August 2012

Baby Blau

Hilfe, ich komm zu nichts! Erst eine Woche aus dem Urlaub zurück und schon greift das Chaos um sich! Und dabei passiert doch eigentlich gar nichts! Aber meine Bastelliste ist laaaaaaaang, heute Abend will das Lieblingspatenkind bei einem Konzert bewundert sein  - Open Air, bitte drückt die Daumen für gutes Wetter, warmer Pulli und Decke sind schon im Gepäck - und die Arbeit verlangt unverschämterweise auch ein wenig Aufmerksamkeit.

Dies gesagt, sitz ich gestern Abend nach ner kleinen Jogging-Runde (darf man eigentlich auf einem Friedhof joggen?) und einem kurzen Telefongespräch mit meiner Schwester (29 Minuten, wir haben ja nur den heutigen Treffpunkt ausgemacht...) am Schreibtisch und überlege, was ich heute auf den Blog stellen könnte. Die dieswöchige Challenge-Karte werkeln fällt also weg, die darf ja erst donnerstags auf den Blog. Workshop-Projekte zuschneiden ebenfalls, die sind schliesslich nicht besonders fotogen. Dieses Projekt dauert zu lange, für jenes habe ich noch keine Idee. Da hilft nur ein Blick auf das aktuelle Challenge-Angeobt. Und siehe da, bei Pals Paper Art wurde ich fündig. Zum Sketch der 141. PPA Challenge - einmal um 90 Grad nach rechts gedreht - fiel mir Folgendes ein:


Eine babyblaue Babykarte für den kleinen Maurin. Und wie immer bei Geschwistern werfe ich bei dieser Gelegenheit gerne einen Blick zurück.



Die Kombi von Plissée- und Saumband hab ich vorher noch nie ausprobiert, mich aber immer geärgert, dass das Plisséeband nicht wirklich zu ner Schleife gebunden werden kann. Ist doch eine ganz passable Lösung, nicht?

Für die Blautöne habe ich in die Restekiste der Designerpapiere gegriffen. Ich vermute, von oben nach Unten haben wir Aquamarin, Petrol, Ozeanblau und Zartblau.

Ich mach mich nun mal an meine drei handgekritzelten Pendenzenlisten und hoffe, dass ich heute Abend das eine oder andere Häkchen setzen kann! Euch allen wünsche ich auch einen schönen Tag!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Petrol (strukturiert), Flüsterweiss
Stempelset: Fürs Baby
Stempelfarben: Petrol, Aquamarin, Baiblau, Ozeanblau, Zartblau
DSP: verschiedene Blöcke
Zubehör: Framelits, Eulenstanze, Plissée- und Saumband Baiblau, Klammer Petrol

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Kombination aus den Bändern macht sich super!
Viel Spaß heute Abend !

Patti MacLeith hat gesagt…

So beautiful! Luxurious ribbons!