Sonntag, 1. Juli 2012

Vintage Box und Stampin' UP! Juli-Angebot

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr habt den sonnigen Samstag alle genossen!

Huch, jetzt hätte ich fast vergessen, auf das Juli-Angebot von Stampin' UP! hinzuweisen! Dabei finde ich das persönlich doch ganz besonders toll!


Unter dem Titel "Retro-Impressionen" schenkt Euch Stampin' UP! für jeden Kauf im Wert von 60 € bis zum 31. Juli 2012 erhält Ihr ein exklusives Geschenkband- und Klammernpaket Retro-Impressionen im Wert von 21,95 € gratis dazu. Bänder und Klammern passen zum diesjährigen Sale-a-Bration Designerpapier Retro-Impressionen, das im Juli so lange Vorrat zum Preis von 13,25 Euro nochmals bestellt werden kann!

Und so sehen die Schätzchen aus:


Die Infos zur Aktion gibt's gesammelt nochmals hier:


Ist das was? Für alle, die Versandkosten sparen wollen, biete ich am Sonntag, 15. Juli 2012, 22 Uhr, eine Sammelbestellung an.

Nun aber zu was Kreativem: Als drittes Projekt beim Workshop letztes Wochenende hatte ich Jenni's quadratische Box geplant. Vorbereitet kann man da nicht sagen, denn da die Teilnehmerinnen die Papiere selbst aussuchen können sollten, hab ich ausser dem Ausdruck der Anleitung vorgängig nichts gemacht. Meine Inspiration mit dem Designerpapier Vintage Mix war folgendermassen:



Leider sind mir ein, zwei Boxcen nicht mehr vor die Linse gekommen. Aber diese Werke sind ja auch schon toll:


Zweimal Vintage Mix, einmal mit Eulen, einmal noch unverziert.


Und einmal Beau Château mit Hahn, auch noch nicht ganz fertig.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, auch wenn ich mir den heute um 20.45 Uhr ein wenig anders vorgestellt hab...

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Boxen sind ja ein Traum!!!!
LG, Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Oh die erste Box ist mein Favorit. Wunderschönes Papier! Ein Traum!