Dienstag, 24. Juli 2012

Tröstliche Bäume

Für diese Trauerkarte habe ich eine meiner Lieblingskarten aus dem vergangenen Jahr gedoubelt.




Einen schönen Dienstag Euch allen, ich verspreche, das nächste Mal wird's wieder farbiger sein!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Anthrazitgrau, Basic Schwarz, Flüsterweiss
Stempelsets: Lovely as a Tree, In Gedanken bei Dir
Stempelfarbe: Schwarz, Anthrazit
Zubehör: Paper Crimper, Satinband Flüsterweiss, Glitter

5 Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, so ist diese Karte total schön und sehr geschmackvoll.
Internetten Gruß
Myriam

Anja L. hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Bei Trauerkarten finde ich dass besonders schwierig und Dir ist es besonders gut gelungen. Ich mag das Set Lovley as a Tree auch sehr gerne.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Karte ist absolut edel und schick !!! Wow !!!
Der Anlass ist zwar traurig, aber deine Karte ist echt sowas von ansprechend ...

Ganz herzliche Grüße,
Petra :)

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Trauerkarte finde ich sehr schön und stilvoll.
LG
Martha

Lindsey hat gesagt…

I love this! Fab colours & really clever ribbon and bow! Lindsey x