Sonntag, 8. Juli 2012

Summer Starfruit, Midnight Muse und Raspberry Ripple...

...haben mir gefehlt, als ich letzte Woche diese Karte gestaltet habe. Was ihr hier seht, ist nämlich ein Blatt des Designerpapiers Patio Party, das im neuen Katalog enthalten sein wird und wovon wir europäischen Demos uns dieses Frühjahr schon ein Sneak Peak erarbeiten konnten. Und das besteht eben im Wesentlichen aus den neuen In Colors, die mir natürlich noch fehlen. Wer (wie ich...) beim ersten Blick auf die neuen In Colors gedacht hat "Oh, diese Farben haben wir doch schon alle!", kann sich hier vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich habe mit Senfgelb, Rosenrot und Marineblau substituiert. Und klar, es geht. Aber es ist definitiv nicht dasselbe! Seht selbst:



Besonders Summer Starfruit ist eine Farbe, die wir derzeit meines Erachtens noch nicht mal annähernd im Sortiment haben. Allenfalls ist sie dem Curry-Ton ähnlich, den es bei den nur in den USA erhältlichen 2009/2010 In Colors gab, aber das konnte ich nicht testen, da diese bei mir schon alle sind.


Trotzdem, Trickserei hin oder her, die Karte sieht doch recht stimmg aus, finde ich. Nun brauche ich bloss noch einen Anlass, zu dem ich sie verschicken kann :-)


Den Hintergrund habe ich übrigens mit den Herzen der Textured Impressions Prägeformen Dekorative Akzente aus dem Sommermini geprägt. Dazu musste ich das Papier etwa fünf oder sechsmal durch die BigShot drehen, wobei zwei Reihen der Herzen immer überlappend geprägt wurden, damit das Muster einheitlich wirkt. Dauert ein wenig, lohnt sich aber. Jetzt sieht der Hintergrund ein wenig aus wie das eine Blatt aus dem Designerpapier Süsse Leckerbissen, mit dem man eine solche Karte auch sehr gut gestalten könnte. Nur farblich sähe sie dann natürlich anders aus ;-)


Und, freut Ihr Euch auf die neuen In Colors? Auf welche denn besonders?


Habt einen schönen Sonntag! Ich hab heute mal endlich wieder richtig Zeit, mich an den Basteltisch zu setzen. Dazu im Hintergrudn Antenne Bayern Oldies but Goldies (jaaaaaaaaaa...) und bald Roger Federer vs. Andy Murray. Hach, was freu ich mich!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Baiblau, Marineblau, Senfgelb, Flüsterweiss, Rosenrot
Stempelset: Süsse Grüsse, Nostalgisch gerahmt
DSP: Patio Party (Vorschau Katalog 2012/2013)
Stempelfarbe: Senfgelb, Rosenrot, Baiblau, Marineblau
Zubehör: Satinband Marineblau, Knopf Vintage Mix Baiblau, Framelits, Dekorative Akzente Prägeform

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ich freu mich schon sehr auf die neuen Farben
lg SilviA

dolcilicious hat gesagt…

Ist die schön!!
Auf die neuen InColors freue ich mich auch schon... wobei ich eigentlich Zurückhaltung beim neuen Katalog üben wollte. Sehe schwarz... ;-)
Liebe Grüße aus München
Steffi

dolcilicious hat gesagt…

P.S.: Da ich noch gar keinen rosa-Ton habe, freu ich mich am meisten auf Primrose Petals. Sieht außerdem der Farbe an meiner Küchenwand sehr ähnlich :-)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich am meisten auf die beide Rottöne + das Blau.
Das Design Papier, das du verwendet hast, ist auch toll!
Liebe Grüße,
Katha