Samstag, 28. Juli 2012

Mal wieder ein Gutschein...

...durfte ich diese Woche machen und habe mich dafür von der 200. Clean and Simple Challenge inspirieren lassen.

A few days ago, I was asked to create a voucher. Since my voucher forms are square, I really liked the 200th Clan and Simple Sketch! 


Dies habe ich aus der Vorlage gemacht: / That's what I did with this sketch:


Die Kreise stammen aus dem Set Mixed Bunch, für den Textstempel krame ich immer wieder gerne das leider nicht mehr erhältliche SAB-Set Allerlei Anlässe hervor. Gepunktet ist das Ganze, weil auch der sich darin befindliche Gutschein einen gepunkteten Hintergrund hat.


Wer sich auch einen Gutschein schenken lassen oder jemand anderen beglücken möchte, schicke mir einfach eine Mail: Stampin' UP! Gutscheine bestellen. Die Gutscheine sind nur bei First Hand Emotion einlösbar, gelten auch für die Versandkosten und sind jeweils ein Jahr gültig.

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Wir haben gestern gemütlich die Olympia-Eröffnungsfeier geguckt, waren heute früh auf dem Markt, freuen uns auf ein nettes Abendessen bei Freunden und gucken dazwischen immer interessiert ein wenig Sport. Ach ja, und basteln tu ich gleich auch noch. Klingt gut, oder?


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Basic Schwarz, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Glutrot
Stempelsets: Mixed Bunch, Allerlei Anlässe
DSP: Signalfarben Block
Zubehör: Rhinestone Brad

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

der Gutschein gefällt mir besonders gut
Lg SilviA

MarvA1ix hat gesagt…

Beautiful, spectacular card! I love it :D

Sonny hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Sketches!
Gruss Sonny

Uschi hat gesagt…

Super sieht der Gutschein aus und so perfekt gearbeitet. Ganz toll!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi