Dienstag, 17. Juli 2012

Love helps

Heute muss eine liebe Freundin mit ihrer Familie von ihrem Vater Abschied nehmen.





Danke für's Vorbeischauen! Und auch für all die bisher hochgeladenen tollen Beiträge be IN{K}SPIRE_me!

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist ja eine ganz besondere Karte,
für diesen Anlass perfekt, es ist ja nicht leicht solche Karten zu machen
liebe grüße SilviA

Anja L. hat gesagt…

Hallo,
für einen sehr traurigen Anlass, eine wunderschöne Karte. Das ist glaube ich die schönste Trauerkarte die ich in letzter Zeit gesehen habe. Falls ich dar, würde ich die gerne (in bunt) liften (natürlich mit einem Verweis zu Euch). Nachdem ich Euch schon länger in meinem Google Reader hatte habe ich mich nun auch als Leser bei Euch eingetragen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

KeTreKo hat gesagt…

Ich erinnere mich noch an die bunte Variante vom Workshop. Diese hier ist einfach und bewegend!

Leider bekomme ich mein Bild nicht verlinkt... Ich versuche es später nochmal. Wäre zu schade, wenn es nicht klappt.

LG Kerstin