Donnerstag, 26. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #055

Guten Morgen, Ihr Lieben! Herzlich willkommen zur 55. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche haben wir mal wieder einen Sketch für Euch. Und zwar einen von Marion. Sehr clean und simple und trotzdem mit grossem Austobungspotential :-)

Good morning, everyone! A hearty welcome to the 55th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week we've got a sketch for you again. It was Marion's turn to create it and to me it looks rather clean and simple but it still has a lot of potential to do not so clean things with it :-)


Bei mir ist es eine eine Geburtstagskarte in Kirschblüte und Blauregen geworden. Stempelsetmässig sind Everything Eleanor und Kreative Elemente zum Einsatz gekommen, die Schrift stammt von Up Up and Away und ich finde, die passt ganz gut zum Vintage-Style. Im Hintergrund blitzt noch das Very Vintage Jumbo-Rad hinter dem Medallion hervor.

I opted for a birthday card in Blushing Bride and Wisteria Wonder. As for the stampsets I used Everything Eleanor and Creative Elements and Up Up and Away for the text, I think its font fits the vintage-style quite nicely. In the background, you can catch a glimpse of the Very Vintage jumbo wheel.






Ich hoffe, Ihr seid diesmal wieder so zahlreich dabei, es ist wirklich jede Woche eine grosse Freude, Eure vielfältigen kreativen Werke zu bewundern! Danke dafür :-)

I hope there will be such a big bunch of you playing along this week again! It's so much fun to see your diverse and creative projects week after week, thanks for stopping by! 


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Wildleder, Kirschblüte, Blauregen, Vanille Pur
Stempelset: Everything Eleanor, Kreative Elemente, Up Up and Away, Very Vintage Jumbo-Rad
Stempelfarbe: Blauregen, Kirschblüte, Wildleder, Savanne
Zubehör: Basic Perlenschmuck

3 Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo Annemarie,

finde die Karte total schön! Hätte nicht gedacht, dass Kirschblüte und Blauregen so gut zusammen passen. Die Farbkombi werde ich mir merken^^

LG, Lidia

Tina hat gesagt…

eine sehr schöne Karte!
An der Stelle möchte ich Dir erst mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Danke für meine Burzeltagskarte sagen.
Sie kam spät, ja. Aber es war wirklich toll, weil ich so nämlich jeden Tag eine bekommen hab (warst nicht die einzige ;)) Vielen vielen lieben Dnak

ilovebasteln hat gesagt…

Die Karte ist ein Gedicht - soooo schön! Da passt einfach alles unheimlich gut zusammen, finde ich. :-)
Liebe Grüsse, Ursina