Donnerstag, 19. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #054

Und schon ist sie wieder um, unsere Geburtstagswoche! Soviele tolle Beiträge gibt's zu bestaunen, ich sage Euch, an solche Teilnehmerinnenzahlen könnte ich mich glatt gewöhnen ;-) Das zweite Jahr starten wir heute mit einer Farbchallenge, die sich Kirstin ausgedacht hat. Drei Neutralfarben und eine weitere Farbe nach freier Wahl. Wofür entscheidet Ihr Euch?

How sad, our birthday challenge is already over today! I really enjoyed all your cards and could very well get used to so many of you playing along regularly ;-) The second year gets started with a color challenge gy Kirstin: Three neutrals and a fourth color to be chosen all by yourself. How does this sound?

Eigentlich hatte ich mit Calypso geplant, aber nun sind schon wieder etliche Babies geschlüpft, so dass ich gestern ungefähr vier Babykarten im Rückstand war und beschloss, etwas dagegen tun zu wollen. Und mit Verlaub, da passt Calypso einfach nicht so recht. Ganz klassisch habe ich mich bei meinem Papierquilt stattdessen an Zartblau und Rosé gehalten.

Actually, I planned to make a card using Calypso Coral but since quite a lot of babies have been born these past days, I lacked about four baby cards last night and decided to at least close the gap. Since Calypso Coral is not exactly what one chooses for baby cards I did my paper quilt in classical Bashful Blue and Pretty in Pink instead.








Auf dem Bild kommen schon die ersten Sonnenstrahlen durch :-) Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und verschwinde jetzt erstmal für den Morgen in einem Sitzungszimmer. Mal sehen, was der Rest des Tages bringt. Die In{k}spirationen der andern Mädels findet Ihr wie immer zusammen mit dem Linky Tool auf dem Challenge Blog.

You can already see the first hints of sunshine on the above picture :-) I wish you a wonderful Thursday and am going to bury myself in a meeting room for the remainder of the morning. No idea what secrets the rest of the day hides. As usual, you may find the other girl's in{k}spirations together with the linky tool on the Challenge Blog.
Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Saharasand, Espresso, Flüsterweiss, Zartblau/Rosé
Stempelfarbe: Espresso, Zartblau/Rosé
Stempelset: Famose Fähnchen (IBK 2012/2013), Fürs Baby, Confetti
Zubehör: Prägeform Polka Dots und Dekorative Elemente, Framelits, Gingham Band Rosa und Hellblau (vergriffen), weisser Brad

5 Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Kärtchen sind ja voll bezaubernd !!! :)) War sicher ne ganz schöne Arbeit, wenn ich da nur an das Genähte denke ... oha!

Möchte mich bei dir für deine Komplimente bedanken, die du immer wieder mit deinen Kommentaren bei mir hinterlässt! Da freue ich mich immer wie ein kleines Kind *gesteh*

Bedanke mich deshalb von ganzem Herzen und lasse dir einen ganz, ganz lieben Gruß da,
Petra :)

Anja L. hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die beiden Karten sind sehr schön geworden. Ich mag ja so kleine "Patchwork-Decken" sehr gerne. Den Confetti Hintergrund finde ich auch super und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Christin hat gesagt…

Wirklich zwei sehr schöne Karten und ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt...ich mag ja eher Blautöne, aber Genähtes auf Papier sieht auch immer klasse aus.
Und vorallem ist das mal ein viel schönerer Anlass für Karten :)
LG

Veronika hat gesagt…

So traumhaft diese zwei Kartenvariationen von euch! Och und dieser kleine Bär ist so putzig und süß (errinnert mich etwas an den kleinen Stoffbär von Mr. Bean) - allerliebst!

Liebe Grüße aus München - veronika

PrinzessinN hat gesagt…

Was für tolle Karten! Sieht Klasse aus!