Donnerstag, 5. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #052

Schön, dass Ihr heute hier vorbeischaut zur 52. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese präsentiert sich heute ganz in blau, was umso erstaunlicher ist, wenn man weiss, dass ich eigentlich überhaupt nicht der Blautyp bin. Aber ich dachte, es muss mal was anderes als rosa, lila oder pink her ;-)


Thanks for coming along for the 52th IN{K}SPIRE_me Challenge! It's all blue this week which is rather astonishing as I am not at all that much into blue myself. But I thought we could go for something else than lilac, rose and pink for a change ;-)

 

Ich habe mich für das Stempelset Everything Eleanor entschieden und die gesamte Karte damit gestaltet.

I decided to go with the stampset Everything Eleanor and actually created the entire card using just this.


Für die Blumen habe ich die Stempelgummis mit den Markern bearbeitet und genäht hab ich natürlich wie immer von hand.

For the flowers, the stamps were inked with my Stampin' Write Markers whilst the sewing was - as usual  done by hand.



Wie dieser Vogel auf die Karte gekommen ist und dann noch so leicht abgehoben über dem Schild, kann ich mir also gar nicht erklären...

I have noooooo idea how this bird actually got on this card...


Ich hoffe, Ihr habt eine gute Woche und kann es kaum erwarten, Eure blauen Kreationen zu sehen!


I hope you are having a nice week and can't wait to see your blue creations! 


Und vergesst nicht, nächste Woche wieder vorbeizuschauen, wenn unsere grosse Jubiläumsparty steigt!

Don't forget to come back next week for the birthday celebrations!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Marineblau, Oezanblau, Baiblau
Stempelset: Everything Eleanor, Sincere Salutations
Zubehör: Satinband Ozeanblau, Basic Strassschmuck

7 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow Blau ...da muss ich mir was einfallen lassen ....meine Farben

deine Karte ist wunderschön
Lg SilviA

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Puuuuh, diese Farbkombi wird mal wirklich eine Herausforderung für mich. Bin nämlich absolut überhaupt gar kein Blau-Typ und tu mich schwer etwas in dieser Farbe zu basteln (Ausnahme türkis...)

Aber wenn ich dein grandioses Werk so sehe, dann besteht bei mir ja doch noch Hoffnung, dass was tolles bei rauskommt *lach*

Liebe Grüße von eurem treuesten IN{K}SPIRE_me-Anhänger :)
Steffi

Uschi hat gesagt…

Traumhaft sieht diese Karte aus.

Liebe Grüße
Uschi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Annemarie,

deine Karte ist wirklich himmlisch !!! Wow !!!

Die Farbkombi find ich den Knaller ... hab dir schon auf meinem Blog geantwortet *g*

Werde mein Glück versuchen, mal sehen was und ob was heraus kommt *lach*

DANKE für deine lieben Kommentare und ganz liebe Grüße,
Petra :)

Julia hat gesagt…

Toll geworden deine Karte Annemarie- deine Ideen müsste man haben ;0) LG Julia

KeTreKo hat gesagt…

Hach ja, Du glaubst gar nicht, wie oft ich in den Ideen-Katalog reinschaue... Und nun auch noch alles in Blau/Weiß. Wie schön!
Ich glaub´ich mach mal mit...

LG Kerstin

KeTreKo hat gesagt…

Wunderbaaaaaar, gaaaanz BLAU!!! Was keiner sieht: Ich strick auch fast nur noch in blau (muss ich mal posten). Ich habe einfach noch viel zu wenig von dem tollen Stampin´Up coordinating Papier... Aber ich musste einfach mitmachen.

LG Kerstin