Donnerstag, 12. Juli 2012

Happy 1st Birthday, IN{K}SPIRE_me Challenge!

Herzlich willkommen zu unserer IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge! Ein Jahr IN{K}SPIRE_me! Ich hoffe, dass Euch unser Challenge Blog genauso ans Herz gewachsen ist wie mir! Es macht soviel Spass, Eure tollen Beiträge zu sehen und ich bin immer unglaublich gespannt, wenn mein Handy anzeigt, dass ein Projekt hochgeladen wurde. Vielen lieben Dank dafür! Trotzdem, wenn ich einen klitzekleinen Geburtstagswunsch freihaben dürfte, würde ich mir wünschen, dass sich die eine oder andere unserer lieben stillen Leserinnen in diesem 2. IN{K}SPIRE_me-Jahr mal ein Herz fasst und mitspielt. Es tut auch echt gar nicht weh!

A hearty welcome to our IN{K}SPIRE_me Birthday Challenge! I hope you just love our little Challenge Blog as much as I do! Many many thanks to all of you sharing your ideas with us! Still, I hope that in our second year some of you who never participated before may find their way to join us every once in a while. It's such great fun!


Für die Jubiläums-Challenge wünschen (huch, schon wieder ein Wunsch!) wir uns von Euch eine Geburtstagskarte. Dafür könnt Ihr Euch Eure Lieblingschallenge der #001 bis #052 aussuchen. Oder sogar zwei, wenn Ihr Farbe und Sketch kombiniert. Die Vorlagen gibt's im Archiv.

To participate in the Birthday Challenge, just create a birthday card using any of our previous color combos or sketches or even a combination of one of each. They may be found in the archive.


Unter allen Teilnehmerinnen der 53. IN{K}SPIRE_me Challenge werden am Samstag in einer Woche diese tollen Stampin' UP! Produkte verlost:

Everyone submitting a project for the 53rd IN{K}SPIRE_me Challenge will get the chance to win one of these fabulous Stampin' UP! products:
 

Nun aber endlich meine Karte! / But now let's finally have a look at my card:





Habt Ihr Euch an die Challenges erinnert? Genau! Das waren "meine" allererste Farbkombi zusammen mit einem tollen Sketch von Tina. Zuletzt hab ich ihn mit Eulen umgesetzt, nun sind's Ballone :-)


Did you remember the challenges? Right! It was "my" very first color challenge combined with a wonderful sketch from Tina. Last time I did owls, now it's balloons :-)


So, genug Text für heute! Alles andere Wichtige (und davon gibt's nicht wenig!) findet Ihr auf dem Challenge Blog! Ich sage nur: Neues Designteam-Mitglied?! Preise für alle?!

Enough said. All other things of importance (and there are many!) may be found at the challenge blog. I just mention a new designteam member and future prizes for everybody...

2 Kommentare:

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Ich finde deine Karte wunderbar! Wirklich, sehr genial...

KeTreKo hat gesagt…

dann versuche ich mich mal an einer Geburtstagskarte...
LG Kerstin