Mittwoch, 6. Juni 2012

Willkommen, Baby! Mit ColorQ und CAS sowie CAS-ual Friday

Heute haben Tina , Marion und ich dasselbe Programm: Eine Karte zur Geburt von Katis kleinem Tim! Die Inspiration zu meinem Werk habe ich mir bei der 140. ColourQ Challenge sowie bei der 193. Clean and Simple Challenge geholt. Und weil's so schön zum Thema Polka Dots passt, wird die Karte nachträglich auch noch bei der 56. CAS-ual Friday Challenge eingereicht.
 
Zusammen sieht das dann folgendermassen aus:


Über den Einsatz des Baker's Twine bei den Wimpeln bin ich sehr glücklich! Bislang hab ich mich immer gefragt, wie ich die effektvoll und doch natürlich befestigen kann, das scheint nun endlich eine nette Lösung zu sein.



Der farbenfrohe Schriftzug sieht ein wenig aus wie eine Landesfahne, nicht? 



Ich hoffe, bei Euch ist es weniger grau in grau als hier und wünsche Euch einen schönen Tag!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Türkis, Flüsterweiss, Petrol, Glutrot
DSP: Limone aus dem In Color Block
Stempelsets: Perfekte Pärchen, Wimpelwünsche, Alphabet (vergriffen)
Stempelfarbe: Petrol, Limone, Türkis, Glutrot
Zubehör: Baker's Twine Petrol und Limone, Stanze Wimpelduo, Kreisstanzen, Polka Dots Prägefolder

11 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist ja ein ganz tolles Kärtchen , gefällt mir richtig gut
Lg SilviA

Jenny hat gesagt…

Oh man, ihr seit so fix.. aber ich muss erstmal meine Auftragskarten abarbeiten, bevor ich die Geburtskarte für Tim machen kann.
Gestern Abend habe ich auch eine Wimpelkarte gemacht und mich ebenfalls übers Bakers Twine gefreut. LG Jenny

Julia hat gesagt…

Hallo Annemarie; tolle Karte da wird sich Kati bestimmt freuen wünsch euch eine schöne Woche LG Julia

Deanna Jean hat gesagt…

Great use of this weeks colors. I love all the polka dots and your layout. Thanks for joining us at the ColourQ this week.

Sylvia hat gesagt…

Beautiful and clean card, Annemarie, great use of the colors, love the banner! Thanks for playing along with us this week at the ColourQ.

Felix hat gesagt…

wow!
das ist ja ne süße und echt wudnervolle Karte zur Geburt
Lg Felix

Kimberly hat gesagt…

What a great card to welcome a baby! I love all the different dots and the pennant banner. Thank you so much for playing along with us at CAS-ual Fridays!

Suzanne Bier hat gesagt…

Great card! What a good idea to use the banner on a baby card! Thanks for joining us at the colourQ this week! :)

Christina hat gesagt…

What a sweet banner for a new baby! I love the rich colors you've used instead of the traditional pastels--they're perfect for a celebration. Thanks for joining us this week at CAS-ual Fridays!

Michele Gross hat gesagt…

I love your embossed polka dots! Really darling card! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

scrapnbake hat gesagt…

Liebe Annemarie,
die Karte war einfach wunderschön und wir haben uns riesig gefreut. Sie stand so lange hier und wurde bewundert und von anderen BM's sofort als deine erkannt ;-)
Vielen lieben Dank wir haben uns riesig gefreut.

liebe Grüße
Kati