Mittwoch, 20. Juni 2012

Wanderslust

Gestern hatte mein Vater Geburtstag. Das haben wir bei einem feinen und gemütlichen Essen bei schönster Aussicht (wenn auch ein paar Regentropfen auf der Markise) gefeiert. Da beim Geburtstagskind demnächst der Kauf eines neuen Wanderrucksacks sowie neuer Wanderschuhe ansteht, kam ich dazu, diesen kleinen, süssen Rucksack anzufertigen.


Die Grundfarbe ist Glutrot, als Akzent habe ich Wildleder gewählt und dazu einen passenden Bogen aus dem Designerpapier Beau Château verwendet.


Farblich passend gab's diese Mini-Easel-Card, ein wenig aufgelockert mit Aquamarin und Petrol, die schliesslich im Rucksack Platz gefunden hat. Der Beitrag an die Wanderutensilien befindet sich natürlich in der Aussentasche :-)


Zusammen sehen die beiden folgendermassen aus:



Ich freu mich, dass es endlich einen Anlass für diese hübsche Verpackung gab! Und werde morgen gleich selber einen Rucksack satteln, da geht's nämlich auf unseren Büroausflug! Ich hoffe, mein Sonnenbrand vom Wochenende wird da nicht allzuviel dagegen haben. Einen Tagesausflug im offenen Cabrio ohne Sonnenmilch. Sehr intelligent...

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Wildleder, Vanille
Stempelfarbe: Glutrot, Wildleder, Aquamarin, Petrol
Stempelset: Up up and Away
DSP: Beau Château
Zubehör: geripptes Band Glutrot, Boho-Blütenstanze, Brad Wildleder, Kreisstanzen, Band Aquamarin, Kordel Petrol

9 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Super schön geworden, Annemarie, total passend zum Geburtstagswunsch deines Papas.
Meiner hat übrigens heute Geburtstag :-)
Lg Andrea

SilviA hat gesagt…

wow ist der Rucksack toll,
und die Karte Klasse
sonnige Grüße SilviA

Christie hat gesagt…

Die Tasche ist ja total klasse!!! Die werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
Vielen Dank für die detailierte Anleitung.
LG
Christie

Sonny hat gesagt…

Super Idee mit dem Rucksack!
Tolle Farben und die Karte passt ideal dazu.
Gruss Sonny

BaBaFo hat gesagt…

Ich muss mich den anderen Kommentaren anschließen.... ganz tolle Arbeit - sieht klasse aus!!!
LG, Christiane

Carol hat gesagt…

Also der Rucksack ist ja echt spitze und alles ist wieder farblich perfekt abgestimmt ! Klasse !

LG Carol

Anonym hat gesagt…

crissybaer sagt:
gefällt mir super -alles beide - ich liebe die Heissluftballons -
welche Stanze wurde für den rucksack verwendet? da wäre ich froh um eine Antwort-
Danke -schönen sonnenbrandfreien Tag
Christiane

k m e hat gesagt…

Oh - wie schöööööööööön!
Total toll!

Lg, katrin

Andrea und Annemarie hat gesagt…

@Christiane: Da ist gar keine Stanze dabei. Klick im Beitrag auf das Wort "Rucksack", dann kommst Du zur Anleitung, wo Du zwei PDF-Dateien mit den Vorlagen runterladen kannst. Diese müssen ausgeschnitten und auf das gewünschte Papier übertragen werden.