Dienstag, 26. Juni 2012

Vintage-Karten in Savanne, Espresso und Rotkäppchenrot


Heute bleib ich textlich ungewohnt kurz, es ist nämlich schon total spät und ich muss jetzt dringend ins Bett! Die zweite Karte am Samstags-Workshop sah bei mir folgendermassen aus:



Und dies haben die Teilnehmerinnen aus ihren Materialien gemacht:

 
Okay, da sieht man so gut wie nix. Aber bei den Grossaufnahmen dafür umso mehr. Soweit sie denn scharf geworden sind... Der Hintergrund bildet übrigens ein altes Klavier.





 








Angesichts dieser tollen Vielfalt beziehen sich die nachfolgenden Materialienangaben nur auf meine Karte. Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Rotkäppchenrot, Espresso, Vanille Pur, Savanne
Stempelset: Eine Tasse Freundschaft
Stempelfarbe: Espresso, Rotkäppchenrot
Zubehör: Durchsichtiges Embossingpulver, Prägefolder Vintage, Spitzenband, Wellenquadrat-Die
 

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

traumhaft schön sind alle Karten
tolle Inspiration
Danke
sonnige Grüße SilviA

ela hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön! Ich liebe diesen Stil, bekomme ihn aber leider selber nie hin!
Lg,
ela