Sonntag, 10. Juni 2012

One Layer Card für PPA

Ha, von wegen ruhiges Wochenende! Zumindest ein ruhiger Samstag war gestern geplant. Stattdessen waren wir um 8 Uhr auf dem Markt, haben mittags zu Hause leckere Dim Sum aus dem Steamer gegessen, nachmittags unverhofft Freunde aus der Ferne getroffen, abends ein Konzert meines Patenkinds besucht und dann noch alle Nerven für den wirklich nicht eleganten Sieg der deutschen Elf gebraucht. Da ist es heute ja richtig geruhsam: Kochen und mittags meine Eltern bewirten. Ein - im wahrsten Sinne des Wortes - Kinderspiel ;-)

Hier gibt's heute ob all den bastelfremden Aktivitäten eine ganz einfache, aber - so finde ich - trotzdem wirkungsvolle Karte mit dem schönen Blüten aus dem Set Bordering on Romance aus dem Sommerminikatalog. Farblich habe ich mich an den Farben der 136. PPA Challenge orientiert.


Das sieht nun folgendermassen aus:


Der Schriftzug stammt vom Set Nostalgisch gerahmt.


Coloriert habe ich mit den Mischstiften. Und der Stempel wurde natürlich vorher mit den Markern eingefärbt, anders wäre die unterschiedliche Farbgebung für die Blüten und Blätter ja nicht hinzubekommen gewesen.




Ich wünsch Euch einen erholsamen Sonntag, damit Ihr morgen fit und munter in die neue Woche starten könnt!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss
Stempelfarbe: Marineblau, Glutrot
Stempelsets: Bordering on Romance, Nostalgisch gerahmt
Zubehör: Basic Strassschmuck

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das Kärtchen ist traumhaft schön
schlicht es wirkt phantastisch dies Farben wow
Lg SilviA

Christine hat gesagt…

Ach deshalb hört man nichts von dir ;)
Die Karte ist wunderschön! Die muss ich glaub mal klauen...

Heike hat gesagt…

Die Karte ist so richtig CHIC !!!!
LG, Heike

Christina hat gesagt…

Oh, ist das eine schöne schlichte und sehr edle Karte. Einfach toll.

Dawn Tidd hat gesagt…

Very pretty!! The image looks so classy on the white card. Thanks for joining us at the Pals!