Montag, 25. Juni 2012

Nostalgisch gerahmt in Blauregen, Savanne und Farngrün

Guten Morgen, Ihr Lieben! Wie versprochen habe ich heute den ersten Teil des samstäglichen Workshops für Euch. Die Gastgeberin hat sich "Vintage und Nostalgie" als Thema gewünscht und ich habe mich - wenn auch unbewusst - gleich für beide Karten von unserer australischen Kollegin Claire Daly inspirieren lassen. Meine Vorlage für die erste Karte sah folgendermassen aus und ich kann Euch versichern, das sind bis auf das farngrüne Band auch die Materialien, die ich den Ladies zugeschnitten hatte. 



Kaum zu glauben, welche Vielfalt an Werken damit entstanden ist! Erst mal in der Totale...


...und nun einzeln in der Nahaufnahme:


Die Lichtverhältnisse an unserem Fotospot gestalteten sich leider ein wenig schwierig, so dass ich teilweise auf den Blitz zurückgreifen musste.







Seid Ihr ebenso begeistert wie ich? Dann dürft Ihr Euch auf den morgigen zweiten Teil freuen. Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart!


Stampin' UP! Materialien (so ungefähr):
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Blauregen
Stempelfarben: Blauregen, Savanne, Farngrün, Espresso, Schwarz
Stempelsets: Nostalgisch Gerahmt, Duftes Dutzend, Kleine Wünsche, Kreative Elemente
DSP: First Edition
Zubehör: farngrünes Saumband, Kordel Blauregen, gerafftes Band Blauregen, geripptes breites Band Vanille, Basic Perlenschmuck, Basic Strassschmuck, Antique Brads

5 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Da sind richtig tolle Karten entstanden!
Gefallen mir sehr gut.

SilviA hat gesagt…

wow , das sind ja wunderschöne Karten, ja dann freu ich mich auf morgen :-)
guten Start in die neue Woche
liebe grüße SilviA

Anke hat gesagt…

Die sind alle wirklich wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten Fotos.

Liebe Grüße, Anke

Christine hat gesagt…

Hui die Damen waren sehr kreativ! Bin schon auf den Rest gespannt :)

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

so schöne Karten sind da entstanden, wundervoll - ich freue mich auf den nächsten Teil.

lg von Susanne