Samstag, 16. Juni 2012

Maritime Einladungskarte und Stampin' UP! Sammelbestellung am 17.6.

Ah, wie schön, Wochenende! Während ich das schreibe, sitze ich gemütlich nach einem Abendessen auf einer Landgasthofterrasse vor dem Fernseher und gucke Fussball. Freigeschaltet wird der Beitrag aber erst morgen (bzw. für die geneigte Leserin vielmehr heute) früh, wenn wir wahrscheinlich schon auf unserem Samstagsausflug sind. Ich freu mich, dass der Sommer endlich angekommen ist und hoffe für unsere dortigen Leserinnen, dass er es auch bald bis in den Norden schafft!

Die heutige Karte entstand als Variante für die Einladung zu einer maritimen Taufe, hat es aber am Ende nicht in die Serienproduktion geschafft. Gefallen tut sie mir trotzdem gut und ich überleg noch, wem wir das Einzelstück zu welchem Anlass zukommen lassen könnten ;-)


Die Farben sind Ozeanblau, Flüsterweiss und Savanne. Gestempelt habe ich mit dem Gastgeberinnen-Set Allerlei Anhänger, dem Rad Specky Sparkles und einem Nicht-SU-Rad von Rollograph mit den tollen Seesternen.



Schliesslich mag ich Euch noch auf unsere Sammelbestellung morgen, 17. Juni 2012, hinweisen. Bitte schickt mir Eure Wünsche bis 22 Uhr am besten per Mail.

Und, was habt Ihr heute so vor? So oder so, geniesst es und macht Euch einen tollen Tag!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Ozeanblau, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Flüsterweiss, Savanne
Stempelset: Allerlei Anhänger, Specky Sparkles-Rad
Zubehör: Satinband Ozeanblau, Stanze Dekoratives Etikett, kleine Herzsstanze, Stanze modernes Label, Häkelbordürenstanze

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ist das ein tolles Kärtchen
sonnige Wochenendgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Einladungskarten gefallen mir sehr gut. Ich bin gerade auf der Suche nach Einladungskarten zur Taufe und finde, dass diese sehr gut dafür geeignet wären.

Grüße

Ines

Susi hat gesagt…

Das stimmt Ines.

Andrea und Annemarie haben da aufjedenfall super Arbeit geleistet und wie du schon sagtest, finde ich die Karte auch als Einladungskarte zur Taufe geeignet. Spitzenmäßig :)