Samstag, 2. Juni 2012

Make a Cake à la mode de Mojo Monday and ColourQ


Nachdem die neuen Stempelchen - die Euch ab Oktober erwarten! - schon seit fast zwei Wochen unbenutzt bei mir rumliegen, war es höchste Zeit, mal was damit zu machen! Zudem fand ich den 243. Mojo Monday Sketch gut und die 139. ColourQ-Farben hatten es mir auch angetan.

After the new birthday stamps have been lying around here for almost two weeks it was about time to create a project with them! Besides I really liked the 234th Mojo Monday Sketch and the 139th ColourQ-Colors

Und in meiner Umsetzung sieht das heute wie folgt aus:

That's how my card turned out:


Ich finde, die Wimpel vom Set Wimpelwünsche machen sich als Hintergrund zum süssen Girlandenstempel auf dem Kuchen ganz nett.

I think the pennants in the background nicely refer to those on the cake.


Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und überlege mir mal, was ich heute ausser am Schreibtisch sitzen noch anstellen könnte. Aber erfahrungsgemäss gehen ja so unverplante Tage immer ganz besonders schnell vorbei.

I wish you a nice Saturday and keep thining what I should do today besides sitting on my desk working. But well, usually, these free days are passing by much faster than one can look!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Marineblau, Himbeerrot, Flüsterweiss, Zartblau
Stempelfarbe: Himbeerrot, Marineblau, Zartblau, Flüsterweiss, Savanne
Stempelsets: Make a Cake, Wimpelwünsche, Up up and Away, Dot Dot Dot
Zubehör: Satinband Marineblau, grosse Wellenkreisstanze, Briefmarkenstanze

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte!
Liebe Grüße,
Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Annemarie, die Karte ist richtig süß geworden.
LG Andrea

Silvie hat gesagt…

Hi, danke für dein Kompliment. Aber sag mal wo hast du denn deine Box versteckt. Ich wollte sie verlinken und hab sie partout nicht mehr gefunden.
Silvie

Sylvia hat gesagt…

Lovely card, AnneMarie, I love that new set! So glad you could join in the fun this week creating a card with the ColourQ colors!

Jen hat gesagt…

I love that you used the pennant stamp for the background. It matches the cake perfectly! Thanks for joining us at colourQ!

Christina hat gesagt…

Die Farbkombination ist einfach genial. Eine wunderschöne Karte.