Dienstag, 12. Juni 2012

Less is More

Keine Sorge, ich beabsichtige keine Stiländerung ;-) Aber nachdem ich gestern eine ziemlich aufwändige Karte für die übernächste IN{K}SPIRE_me Challenge fertiggestellt hatte, war mir nach was Einfachem und ich habe nochmals mit den dieswöchigen Challenge-Farben rumgespielt. Dabei hab ich mich an die Vorgaben der 71. Less is More Challenge gehalten, die diese Woche Folgendes wünscht:

ONE LAYER CARD ~ USE A FLOURISH

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob mit oder ohne Rahmen, hab ich gleich zwei davon gemacht.



Mal sehen, ob es das nächste Mal wieder was Typischeres gibt ;-) Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch, auch wenn er hier leider ziemlich grau und verregnet erscheint.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille Pur
Stempelfarbe: Aquamarin, Rosenrot, Saharasand, Safrangelb
Stempelsets: Schmetterlingszauber, Up up and Away

10 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Daumen hoch für "mit Rahmen".
Eigentlich wollte ich schreiben, du nennst es einfache Karte und embosst dann auch noch die Schmettis und den Schnörkel... aber wenn ich das alles richtig lese, hast du wirklich "nur" gestempelt. Echt schön !

Maggie J hat gesagt…

What lovely cards, I can't make my mind up which one I prefer they are both such lovely designs
Maggie J

Paula Whittaker hat gesagt…

lovely designs and colour choice.

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

voll schön - natürlich MIT Rahmen!!!

und wo wir grad dabei sind: deine OneLayerCard von Sonntag könnte auch noch einen Rahmen vertragen, die ist mir nämlich viel zu naggisch ;-)

Liebste Grüße
Steffi

Chrissie hat gesagt…

These are lovely and I like both versions... with and without the frame!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Jenni's Jems hat gesagt…

These are both lovely but I think th e one with the frame is so eyecatching! x

Mandi hat gesagt…

Love them both
super flourish, greta colours
Thanks very much
mandi
"Less is More"

Susan hat gesagt…

Anne Marie, your card is so bright and cheerful...I love the bright colors!

Deanna hat gesagt…

What fun and cheery cards~love them both!

Anja hat gesagt…

Mit Rahmen oder ohne...das ist hier die Frage. Meine klare Antwort dazu: mit Rahmen. Das gibt der Karte den gewissen Pfiff! Ich finde generell die Farben und die Anordnung der Schmettis toll.
Wunderschön!