Sonntag, 24. Juni 2012

Kreativer Teebeutel

Gestern hatte ich einen wunderbar kreativen Workshop mit vielen Ersttäterinnen. Auf die Fotos dieser Werke könnt Ihr Euch wirklich freuen! Zunächst gibt's aber heute meine Give Aways, die ich für die Teilnehmerinnen vorbereitet hatte. Ich habe mich erstmalig an eine Teebeutelverpackung gewagt.

 Die Farben sind, auch wenn man das dank des obigen iPhone-Bilds nicht so gut sieht, Osterglocke, Wasabigrün und Rotkäppchenrot. Der Grund dafür ist - wie Ihr bald sehen werdet - der Teebeutel an sich. 


 Die Verschlusslasche habe ich mit den neuen Edgelits bearbeitet, erst gestanzt, dann geprägt. Die Rundung macht sich doch auch alleine ganz gut, nicht?


Gestempelt habe ich mit Kreative Elemente und innen wurde der Magnet hinter einer Teetasse aus dem Set Eine Tasse Freundschaft versteckt.


Die Gastgeberin hatte diese süssen Tütchen für uns vorbereitet:


Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag und viel Spass bei was auch immer Ihr unternehmt!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Osterglocke, Flüsterweiss
Stempelsets: Kreative Elemente, Eine Tasse Freundschaft
Stempelfarbe: Wasabigrün, Rotkäppchenrot
Zubehör: Kordel Chili (USA), Basic Strassschmuck, Edgelits

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deine Teebeutel-Verpackung sieht ganz toll aus, ,die Farben passen perfekt
sonnige grüße SilviA

marionstempelt.com hat gesagt…

Sieht nach einem super Projekt aus und der Tee passt farblich sogar zur Verpackung. Bin schon auf die anderen gespannt! Kann es sein, dass in der Überschrift ein "e" fehlt? Lieber Gruß, Marion