Donnerstag, 28. Juni 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #51

Herzlich Willkommen zur 51. IN{K}SPIRE_me Challenge! Herzen waren in der Tat mein Motto, als ich meine Karte zu Tinas Sketch umgesetzt habe:

A hearty welcome to the 51st IN{K}SPIRE_me Challenge! Hearts were indeed what I was thinking about when creating my card following Tina's sketch:


Farblich habe ich mich für Chili, Granit und Kirschblüte entschieden und damit eine nicht alltägliche Baby-Karte gestaltet (die man mitunter auch als was anderes missverstehen könnte ;-)).

In terms of colour I went for Cherry Cobbler, River Rock and Blushing Bride which I combined to an unusual baby card (that could actually also be taken as something else ;-)). 



Eigentlich mochte ich das Embosslits-Herz nicht so. Seit ich es aber trotzdem bestellt habe, bin ich total begeistert davon. Hier bildet es einmal die Basis in Chili. Zum zweiten Mal kam es zum Einsatz, als ich das mit der Herzhandstanze gestanzte Herz damit prägte. Der Schriftzug aus dem Set Famose Fähnchen ist übrigens eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog.

First, I was not that fond of the heart embosslit. However, since I got it myself, I really like it a lot. Here I used it twice. The River Rock heart was made with the heart punch and embossed afterwards.



Ich wünsche Euch einen guten Donnerstag und drück schon mal meine Daumen für das heutige Spiel... Zur Ablenkung empfehle ich die Teilnahme an unserer Challenge ;-) Bin schon gespannt, womit Ihr die Quadrate füllt!

I wish you a nice Thursday and keep already my fingers crossed for tonight's game! In case you need some distraction before, I recommend joining us at IN{K}SPIRE_me ;-)


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Chili, Granit, Kirschblüte, Flüsterweiss
Stempelsets: Duftes Dutzend, Famose Fähnchen
Stempelsfarbe: Chili, Granit
Zubehör: Kordel Chili (USA), kleine und grosse Herzstanze, Herz-Embosslit