Donnerstag, 21. Juni 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #050

Guten Morgen allerseits! Nachdem ich gestern glatt verschlafen habe, muss ich heute verhältnismässig früh aus den Federn. Nicht, ohne Euch herzlich zur 50. IN{K}SPIRE_me Challenge zu begrüssen, für die sich Marion folgende Farben ausgesucht hat:


Good morning everyone! After having overslept yesterday I had to get up quite early today. But not without heartily welcoming you to our 50th IN{K}SPIRE_me Challenge starring the following colors chosen by Marion:


Meine Mutter hat sich zur Geburt der Tochter ihrer neuen Nachbarn eine Babykarte gewünscht. Nach einem Blick auf die Geburtsanzeige war klar, da muss ein Bettchen her. Da ich das Set Familienzuwachs nicht besitze, war Phantasie gefragt. Aber zum Glück gibt's die neuen Edgelits und die Topnote-Stanze und schwupps war dieses Problem gelöst.

My mother asked my to create a baby card for her new neighbors. After having seen the birth announcement it was clear that  I had co come up with a baby bed. Unfortunately I do not own the matching stamps but lucky enough I found the new edgelits and the top note die to solve this problem at once.


Den pflaumenblauen Cardstock hatte ich zuvor mit der Holzoptiktechnik bearbeitet. Der Rest erscheint mir recht selbsterklärend.





Die Buchstaben auf den Klötzchen sind in weiss embossed.


Ich bin gespannt zu sehen, was Euch zu dieser kräftigen Farbkombination einfällt! Zeigt Ihr es uns?

I am looking forward to seeing your ideas of how to work with these bright colors. Are you going to reveal the results?


Habt einen glücklichenTag und seid kreativ :-)

Have a happy day and be creative :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Pflaumenblau, Limone, Wassermelone (soviele Früchte!)
Stempelset: Fürs Baby, Tiny Tags, Alphabet (vergriffen)
Stempelfarbe: WAssermelone, Pflaumenblau, Limone, Flüsterweiss
DSP: Signalfarbenblock
Zubehör: weisses Embossingpulver, gerafftes Band Limone, Schmuckanhängerstanze, Kordel Limone, Wellenkantenstanze

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow tolles Kärtchen, phantastisch wie du dies Form gemacht hast
liebe grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

crissybaer sagt:
welch Aufwand -hat sich aber gelohnt....
sehr interessante ,ungewöhnliche Kombination.
Nun Frage: wie macht frau diese Holzoptiktechnik?
Danke für eine Antwort-schönen TAg
Christiane

Tina hat gesagt…

oh, das ist eine tolle idee, ich bin begeistert und entzückt!
super, annemarie

Andrea und Annemarie hat gesagt…

@Christiane: Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=E8oNp-_wd7U

Kanikra hat gesagt…

Ich stöbere gerade durch Zufall durchs Netzt und stosse auf diese unglaublich tolle Karte!!! Super Farbkombi, gefällt mir echt gut!

Lg Kathrin