Donnerstag, 7. Juni 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #048

Für die dieswöchige 48. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Jessie fröhliche Sommerfarben ausgesucht. Seid Ihr auch dabei?

For this week's 48th IN{K}SPIRE_me Challenge, Jessie chose joyful summer colors. Are you also playing along?


Ich habe mich für eine aussergewöhnliche Hochzeitskarte für ein sportliches Paar entschieden.

I decided to go for an unsual wedding card for a sporty couple.


Dazu habe ich das Gastgeberinnenset "Pedal Presents" sowie die Edgelits aus dem Sommerminikatalog verwendet. Auf dem hinteren Rad prangt ein "Famoses Fähnchen".

To do so I used the hostess set "Pedal Presents" and the Edgelits from the Summer Mini.





Die In{k}spirationen meiner Kolleginnen sowie den Link zum Mitmachen gibt's wie immer auf dem Challenge Blog:


My colleagues' in{k}spirations and the linky tool to submit your own projects can as usual be found on the Challenge Blog:

Ich freue mich auf Eure Werke! I am looking forward to seeing your ideas!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Rosenrot, Safrangelb, Vanille Pur, Saharasand
Stempelfarbe: Aquamarin, Rosenrot, Safrangelb, Saharasand
Stempelsets: Tiny Tags, Pedal Presents, Famose Fähnchen
Zubehör: Edgelits, Spitzenband Chantilly, Brad Rosenrot, Kordel Aquamarin

5 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Tolle Idee :-)) Gefällt mir sehr
Liebe Grüße
Conny

Lidia hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Karte sieht absolut klasse aus!

LG, Lidia

Domenica Doll hat gesagt…

Außergewöhnlich ist sie, diese Hochzeitskarte! Aber dennoch: ein BURNER!!

LG und einen schönen Feiertag!
Domenica

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Farben un deine tolle Karte
Lg SilviA

k m e hat gesagt…

Wow - HAMMER!
Das ist ja wunderschöööön! Bin ganz begeistert! Toll!

Vielen Dank fürs Zeigen!
Lg, katrin