Samstag, 19. Mai 2012

Wer, wie, was bin ich?

Hilfe, wo rennt bloss die Zeit hin?! Ich wollte schon längst gebloggt haben, aber irgendwie komm ich heute zu nichts! Na gut, dafür gibt's jetzt ein kleines Gedankenspielchen für Euch. Das Demotreffen in Frankfurt ist ja schon fast einen Monat her (da passt der erste Satz dieses Postings irgendwie auch...), aber ich habe es noch immer nicht geschafft, Euch mein Namensschild zu zeigen.

Die Aufgabe zur Erstellung des Namensschilds hat uns Stampin' UP! wie folgt gestellt:
So, und nun, wenn Ihr mögt, überlegt mal eine Sekunde, wie Ihr Euch mein Schild vorstellt, bevor Ihr runterscrollt.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Und, irgendeine Ähnlichkeit? Wenn nicht, wie hätte es denn Eurer Meinung nach aussehen sollen? Über ein paar Ideen freue ich mich und wünsche Euch ein super Wochenende! Meins geht gleich weiter mit dem Übernachtungsbesuch einer Freundin, leckerem Abendessen und Frühstück morgen früh.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Burgunderrot, Savanne, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Pfirsichparfait, Burgunderrot, Savanne
Stempelsets: Medallion, French Script, Letter it, Alphabet (vergriffen), Galante Grüsse (SAB 2012)
Zubehör: Rhinestone Brad, BAsic Strassschmuck, Taftband Savanne, weisses Embossingpulver

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wirklich ganz toll, dein Namenschild, braun habe ich erraten bei der zweiten Farbe habe ich eher an rosa gedacht ;-).
sonnige Wochenendgrüße SilviA

Heike hat gesagt…

Ich bin jetzt wirklich überzeugt, daß das "Letter it" Set Dein Lieblingsset ist - ich bin noch immer hin und hergerissen, ob es auf meine Wunschliste kommt.....
Liebe Grüße, Heike
PS: das Schildchen sieht klasse aus!!!