Donnerstag, 3. Mai 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #43

Freudig begrüsse ich Euch zur 43. IN{K}SPIRE_me Challenge mit Marions nachfolgender Farbkombination!

It's with great pleasure that I welcome you to our 43rd IN{K}SPIRE_me Challenge and the following color-combination created by Marion!


Ich habe mich diese Woche im Wesentlichen an neue Sachen gehalten. Oder zumindest an solche, die ich neu habe, wie bspw. das Stempelset Everything Eleanor, auf das ich mich schon seit Oktober gefreut hatte.


I mainly used new products this week. Or at least ones that are new to me such as the lovely stamp set Everything Eleanor I've been waiting for ever since October.


Oh ja, in gut einer Woche ist bereits wieder Muttertag. Höchste Zeit also, sich Gedanken über eine Karte zu machen! Ich habe hier den Stempel aus dem Set Duftes Dutzend verwendet. Und natürlich eben das wunderbare neue Set Mixed Bunch mit der dazugehörigen Stanze mit dem schlichten Namen Blume.

It's less than two weeks until Mother's Day! Have you already made your mind up about the card you're going to create for your mom? For this one here I used the Mother's Day stamp from the Delightful Dozen stamp set. And of course the lovely new Mixed Bunch set including its matching punch.


Zu diesem Schätzchen da unten hab ich eine kleine Quizfrage für Euch: Was seht Ihr denn hier? Ich hab mich mit dieser Frage nicht befasst, bis einige liebe, nicht näher genannt werdede Teammitglieder sich erkundigten, was ich denn dieser Blume angetan hätte und wieso? Ups! Wer hat ne Idee?

As to this little one I have a big quiz question for you: What do you see? I thought it was pretty clear until some dear unidentified members of our team asked what I had done to these flowers and why. Oops! Ideas, anyone?


Mehr IN{K}SPIRATIONEN zu dieser Farbkombi und den Link zum Mitmachen und die Ankündigung des Mai-Gewinns gibt's wie immer bei einem Klick auf den Button.

Just hop over to the challenge blog to see the other IN{K}SPIRATIONS including the link to submit your card and the infos regarding the May prize!


Habt einen tollen Donnerstag mit viel Ideen und Kreativität!

Have a wonderful Thursday with a lot of ideas and creativity!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Limone, Baiblau, Flüsterweiss
Stempelsets: Mixed Bunch, Everything Eleanor, Duftes Dutzend
Stempelfarbe: Himbeerrot, Baiblau, Limone
Zubehör: Framelits, Blumenstanze, Kreisstanzen, Basic Perlenschmuck

8 Kommentare:

sandra hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Idee so Schmetterlinge zu machen ist cool und was "zum Merken". Tolle Idee..
Liebe Grüße
Sandra

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Hihi, also ich hab mich auch gefragt, warum du das der Blume antun must :-) aber dann bei deinem Suchbild hab ichs direkt erkannt *puh*.
Tolle Karte !

Barbara hat gesagt…

Sehr schön geworden, und wirklich eine super Idee, nicht immer nur das ursprüngliche zu verwenden! Schöne Schmetterlinge :-)
Liebe Grüße
Barbara

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Ganz klar und eindeutig - das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass das 'Butterfliegen' sind :D

Die Muttertagskarte ist wirklich klasse geworden und die Farben sind wieder so toll *schwärm* ... da setz ich mich mal gleich dran!

LG Steffi

SilviA hat gesagt…

oh ein tolles, kärtchen und dies eIdee erst klassig schön sind deine Schmetterlinge
sonnige Grüße SilviA

marionstempelt.com hat gesagt…

Inzwischen sehe ich auch nur noch Schmetterlinge, wenn ich Deine Karte ansehe. ;-) Lieber Gruß, Marion

Silvie hat gesagt…

Die Schmetterlinge habe ich so nicht erkannt, ich dachte erst, du hast die Blume entzweit als Symbol der Mutter-Tochter Bindung....
Silvie

Anonym hat gesagt…

Als ich die Karte sah, habe ich gleich an Schmetterlinge gedacht.
Tolle Idee.

LG
Jutta W.