Donnerstag, 24. Mai 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #046

Willkommen zur 46. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Tina eine Farbkombi ausgedacht, bei der Ihr nach Lust und Laune noch eine fünfte Farbe dazunehmen könnt. Oder auch nicht. Ich selber habe mich für Farngrün entschieden und - nach letzter Woche - gleich nochmals eine Babykarte daraus gemacht.

Welcome to the 46th IN{K}SPIRE_me Challenge! It's color time again and Tina set up four colors which may be accompanied by a fifth one randomly chosen by yourself! I went for Pear Pizzazz whilst doing a baby card again. 

Und dies sind die Farben:

So these are the colors:



Da das Zimmer des kleinen Jungen, dessen Eltern diese Karte bekommen werden, zum Thema "Stars and Stripes" dekoriert wurde, durften selbige hier natürlich nicht fehlen!


The little boy's room was decorated on a "stars and stripes" theme so that those couldn't be missing on the card I'm sending to his parents!


Den Kinderwagen hingegen kennt die geneigte First Hand Emotion Leserin ja schon längst...

The carriage, however, is definitely not new for anyone regularly reading this blog ;-)



Viel Spass beim Aussuchen der Zusatzfarbe ;-) Wir freuen uns auf und über Eure Werke!

I hope you feel in{k}spired to choose a color of your own and am looking forward to your projects being uploaded at...
 

Stampin' UP! Materialien:
Carstock: Petrol, Aquamarin, Farngrün, Flüsterweiss, Savanne
Stempelfarbe: Farngrün, Petrol, Aquamarin, Savanne
Stempelsets: Fürs Baby, Wimpelwünsche, Kleine Wünsche, Tiny Tags
Zubehör: Kordel Aquamarin, Schmuckanhängerstanze, Prägefolder Streifen, Plissée-Satinband Farngrün

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ist das ein schönes Kärtchen , und farblich ganz SUPER
Lg SilviA

creativchen hat gesagt…

Liebe Andrea und Annemarie,
darf ich euch um eine Bitte, Bitten?
Könntet ihr bitte mal kurz versuchen, in meinem neuen Shop, einige Waren im Warenkorb zu stellen? Es gab bis jetzt 2 Meldungen, dass auf einmal der Warenkorb verschwunden wäre. Ich brauche bitte an par Test. Denn Warenkorb kann jederzeit wieder gelöscht werden. Meine zweite Frage.. wurdet ihr meinen Banner mit Link auf eure Seite verlinken? Wurde mich sehr freuen. GLG Marina