Donnerstag, 17. Mai 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #045

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich bin ein bisschen spät, aber als ich gestern um zwei Uhr nachst (also eigenlich: heute vor dem schlafen) an den Blogbeitrag dachte, war der PC schon aus und heute musste ich erstmal so lange schlafen, bis ich von selber wach wurde. Wenn man schon mal kann ;-)

Daher also ein leicht verspätetes Willkommen zur 45. IN{K}SPIRE_me Challenge! Den heutigen Sketch hat sich Kirstin ausgedacht und ich hab ihn zum Anlass genommen, eine Babykarte in Kirschblüte und Baiblau zu gestalten. Nur das Sentiment ist unterwegs irgendwie verloren gegangen...

A slightly delayed but warm welcome to the 45th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Kirstin created a sketch for us which I took as a basis for a baby card in Blushing Bride and Baja Breeze. I just somehow lost the sentiment on the way...



Das neue Vintage-Mix-Designerpapier gefällt mir nicht nur farblich sehr gut, es ist auch enorm vielseitig einsetzbar mit diesen eher geometrischen Formen auf der einen Seite sowie den verspielten Blümchen, die Ihr hier ja schon gesehen habt. Zudem kamen der Zweig des neuen Sets "Bordering on Romance", das tolle neue Satinband sowie die In Color Glimmerbrads zum Einsatz.




Ich wünsche Euch einen schönen Christi-Himmelfahrts-Tag und freu mich, wenn Ihr bei unserer Challenge vorbeischaut!

I wish you a happy Ascension-Day and can't wait to see you dropping by at IN{K}SPIRE_me!

 

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Baiblau, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Kirschblüte, Baiblau
Stempelset: Bordering on Romance, Letter it
DSP: Vintage Mix
Zubehör: Designer Rahmen, In Color Brad, Satinband Kirschblüte, Glitter

1 Kommentare:

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

An Feiertagen darf man gern mal etwas länger schlafen. Ist ja auch kein Wunder wenn man sich in der tiefsten Nacht noch auf fremden Blogs rumtreibt :P - danke für deine lieben Kommentare! :-*

Dein Beitrag ist sehr hübsch geworden! Die Farben sind einfach nur toll und harmonieren so schön.

LG Steffi