Donnerstag, 10. Mai 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #044

Ich freu mich, Euch heute zu unserem Mutter- und Vatertagsspecial bei der 44. IN{K}SPIRE_me Challenge zu begrüssen! Diese Woche sind weder Farben noch Formen vorgegeben, diesmal geht's ganz ums Thema Mutter- oder Vatertag.

I am happy to welcome you to our mother's and father's day special at the 44th IN{K}SPIRE_me Challenge. This week we have no colors or sketch for you, instead you may show us whatever you prepare for mother's or father's day!


Meine Karte ginge wohl für beide Anlässe, jedenfalls sowohl von der Farbe, wie auch vom Text her, bei den Motiven bin ich nicht ganz sicher ;)


My card almost suits both events, at least when it comes to the colors and the text. I am not so sure about the rest, though ;-)


Das Embosslits-Herz hab ich tatsächlich erst zum neuen Prägefolder mit den Herzen gekauft... Ich finde, die sehen so hübsch zusammen aus.

I actually bought the embosslit only after having gotten the new embossing folder with its little hearts. I think they look so cute together!


Von den Edgelits bin ich ja sowieso begeistert. Dass Marion und ich sie beide verwendet haben, spricht ja für sich. Ich gebe zu, ich bin an diesem doppelten Lottchen schuld, aber ich hatte mich echt nicht erinnert, als ich meine Karte gebastelt hab.


Nun freue ich mich auf Eure Kreationen und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag!


Now I am looking forward to seeing your creations and wish you a wonderful Thursday! 


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Wildleder, Savanne, Aquamarin, Petrol
Stempelset: Bordering on Romance, Ein echter Schatz
Stempelfarbe: Petrol
Zubehör: Herz-Embosslit, Edgelits, Prägeform Dekorative Akzente, Taftband Savanne, Kordel Petrol, Junior ABC (für das mittlere Herz), Itty Bitty Knöpfe, Herz an Herz Stanze, Basic Strassschmuck

PS. Fürs Protokoll: Liebe Marion, das ist eine Karte ganz ohne Vanille oder Flüsterweiss *duckundweg*

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wunderhübsch! Ich wünschte, meine Kinder würden schon Stempelstanzenschleifchenbinden beherrschen, dann könnte ich die Hoffnung hegen, ewas so Hübsches zu bekommen. :)

Angelina hat gesagt…

Traumhafte Karte!
LG
angelina

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die Farben find ich Klasse! Die Kordel ahb ich mir auch bestellt - da weiß ich dann gleich wie ich sie einsetze! Danke!

Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag!
Nicole

Domenica Doll hat gesagt…

JA, die Karte ist einfach zauberhaft.....

LG
Domenica