Dienstag, 29. Mai 2012

Gratis zur Stampin' UP! Convention und Einladungskartennachzügler

Ich hoffe, Ihr habt Eure freien Tage gebührend genossen und startet nun beschwingt und munter in die neue, kurze Woche! Dass es hier momentan verhältnismässig ruhig ist, hängt damit zusammen, dass ich im Begriff bin, ein sich über die vergangenen Jahre hingezogenes Projekt endlich zu beenden. Das hat allerdings gar nichts mit Basteln zu tun. Daher gibt's heute auch "nur" denjenigen Entwurf für die am Samstag gezeigten Einladungskarten zu sehen, der sich am Ende nicht durchgesetzt hat:



Und kurz vor knapp nochmals (bzw. ich glaube, hier auf dem Blog tatsächlich erstmals!) der Hinweis auf das tolle Goodie, das noch bis zum 31. Mai 2012 mit dem Abschluss eines Demonstratorinnenvertrags mit dem neuen, individuell zusammenstellbaren Starterset verbunden ist: Wer bis Ende Mai Stampin' UP! Demonstratorin wird, bekommt die Teilnahmegebühr für die diesjährige europäische Convention vom 2./3. November 2012 in Mainz im Wert von 199 Euro geschenkt! Infos zum Demowerden und meinen letztjährigen Convention-Bericht findet Ihr jeweils beim Klick auf den entsprechenden Text. Das PDF zum Convention-Angebot öffnet sich bei Klick auf das nachfolgende Bild.

Nur soviel: Auch wenn Ihr Euch nicht soviel unter einer Convention vorstellen könnt, es ist DAS Event im Stempeljahr und ich freu mich schon seit vergangenem November auf das nächste Mal! In dem Sinn: Kurzentschlossene ans Telefon oder an die Tasten, Fragen werden umgehend beantwortet und ich bin sicher, bereuen werdet Ihr's nicht :-)

4 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Hoffe, Du kannst Dein Projekt bald erfolgreich abschließen und wir "sehen" Dich dann wieder öfter. ;-) Die Karte hätte mir auch gefallen, aber die andere finde ich tatsächlich auch einen Tick besser. Lieber Gruß, Marion

k m e hat gesagt…

Toll!
Mir gefällt das Kartenformat und dann noch der Verschluss!
Werd ich mir merken!

Vielen Dank fürs Zeigen!
Lg, katrin

Julia hat gesagt…

Hallo! Die Entscheidung zwischen den beiden Karten ist wirklich schwierig es sind beide ganz toll! Alles Gute für "dein Projekt" LG Julia

Corinna hat gesagt…

Auf einen sehr schönen Blog bin ich hier "gelandet":-)) alles sehr schön harmonisch und liebevoll gezaubert. Ich bleib auf jeden Fall hier...
Lieben Gruß,
Corinna