Mittwoch, 16. Mai 2012

Eine vintagemässige Tasse Glück

Mit dem dieswöchigen 241. Mojo Monday Sketch bin ich viel schneller warm geworden. Was allerdings nicht heisst, dass diese Karte nicht gedauert hätte... Irgendwie heisst Mojo Monday bei mir immer Basteln im wahrsten Wortsinne ;-) Aber es hat mir viel Spass gemacht, und das ist ja mit das Wichtigste! Hier nun also zunächst der Sketch:


Und so ist meine Karte mit dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" geworden:


Die Farben sind Savanne, Espresso, Vanille und Rotkäppchen. Und die tolle Idee mit der Tasse hab ich von hier. Den Embossing-Trick hab ich mit diesem Motiv bestimmt nicht das letzte Mal gemacht!


Weil der Text sich auf dem grossen Banner alleine ein wenig einsam gefühlt hätte, hab ich ihn mit dem Stamp-a-ma-jig einfach mehrmals abgestempelt.



Den Hintergrund hab ich mit dem Embossing-Folder Vintage Tapete bearbeitet, infolge Übergrösse musste er insgesamt dreimal durchgenudelt werden, ein Glück, dass das so problemlos geht.



Als passionierte Teetrinkerin war dieses Set für mich ohnehin ein Muss! Meine erste eingehende Beschäftigung damit - von den Frankfurt-Swaps mal abgesehen - hat nun gezeigt: Es gibt wirklich was her :-)


Nun wünsch ich Euch einen schönen Mittwoch und hoffe, Ihr habt am freien Donnerstag was Nettes vor!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Rotkäppchenrot, Espresso, Vanille Pur, Savanne
Stempelset: Eine Tasse Freundschaft
Stempelfarbe: Espresso, Rotkäppchenrot, Savanne
Zubehör: Embossing-Folder Vintage Tapete, BigZ Die Wellenkreis, durchsichtiges Embossingpulver, Basic Perlenschmuck, Satinband Espresso, Knopf Savanne

4 Kommentare:

Carol hat gesagt…

WOW - was für eine Karte ! Superschöne Farbkombi.. die gefällt mir richtig gut.

LG Carol

Domenica Doll hat gesagt…

Wahnsinnig schön ist sie geworden Deine Tassenkarte. Auch ich finde die Farbkombi superschön....

LG
Domenica

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut, besonders die schöne Farbkombi.
Liebe Grüße
und schönen Feiertag
Martha

Heike hat gesagt…

Superschöne Karte!!!!
LG, Heike