Montag, 21. Mai 2012

All in the Family

Happy Monday allerseits! Na, wie war Euer Wochenende? Ich kann mich nicht beklagen! Samstagmittag spontanes Mittagessen bei einer Freundin, Samstagabend gemüüüüüüüütlich Essen gehen und bis weit in die Nacht quatschen mit einer andern Freundin, sonntags schön frühstücken, abends bei meiner Schwester eingeladen und dann mein Lieblingspatenkind ins Internat bringen. Und dazwischen brav am Schreibtisch gearbeitet und weitergekommen. Mehr hätte da glaub ich nicht reingepasst ;-)

Das kann man über die heutige Karte auch sagen! Sollte sich meine ehemalige WG-Kollegin Barbara je entscheiden, ihre Familie nochmals zu vergrössern, müsste ich mir kartenmässig was einfallen lassen! Vorerst aber heisst es: Herzlich Willkommen kleiner Moritz!





Falls Ihr Euch wundert, wie ich gerade auf diesen Kartenaufbau gekommen bin, findet Ihr die Antwort hier:


Übrigens, der kleinen Selma, ebenfalls auf dem Bild ,sind wir schon mal begegnet: Klick und scroll! Erstaunlich, wie man sich in zwei Jahren bastelmässig entwickeln kann, nicht?

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart und hoffe, ich selber kann die Arbeitswoche bald beginnen. Momentan warte ich nämlich noch auf die Austauschlieferung eines neuen Tischs...

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Gartengrün, Flüsterweiss, Glutrot, Osterglocke, Pazifikblau
Stempelfaben: Espresso und viele, viele Marker
Stempelset: All in the Family, Perfekte Pärchen
Zubehör: Weisses Embossingpulver, Junior-ABC

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein traumhaftes Kärtchen, es ist wunderschön
besitze seit einigen Tagen dies Stempelset auch :-)
sonnige grüße SilviA

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Was ne tolle Karte!!! Das Stempelset findet bei mir immer mehr Gefallen, dabei könnt ich am Anfang gar nichts mit anfangen...

Toll gemacht!

LG Steffi