Dienstag, 24. April 2012

Stampin' UP! Demotreffen: Ertauschte Swaps

Huch, kleine Planänderung!! Ich hab keine Ahnung, wie ich drauf kam, ich könnte heute schon dran sein mit meinem IN{K}SPIRATION_Weeks Beitrag. Das ist nämlich erst morgen der Fall, heute ist vielmehr Silvie an der Reihe! Sie verlost ein Döschen Silberglasglitter. Interessiert? Dann nix wie hin!

Hier geht's stattdessen weiter weiter mit meinen in Frankfurt ertauschten Swaps. Ein wenig gruppiert, denn Einzelportraits sind bei dieser Menge echt nicht drin ;-) Aber ein Klick aufs Bild macht selbiges jeweils gross, damit Ihr Euch auch die liebevollen Details ansehen könnt!

 






Na, dann bis morgen, wenn es hier wirklich endlich heisst

Und am Freitag zeig ich Euch dann, was die Kolleginnen von mir im Tausch bekommen haben :-)

2 Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Werke hast Du mitgebracht
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

wow , so viele tolle Swaps,
und ich war nicht dabei .-(
danke fürs zeigen
GLG SilviA