Dienstag, 17. April 2012

Minikärtchen Massenproduktion

Was könnte das denn sein?


Nein, das sind nicht meine Swaps fürs Demo-Treffen am Samstag in Frankfurt. So weit bin ich leider noch lange nicht... Das sind die Minikärtchen, die den neuen Sommerminikatalogen für unsere Kundinnen beigelegt werden. Aufgrund der erfreulicherweise stetig steigenden Anzahl hab ich sie zwangsläufig recht schlicht halten müssen. Neben Stampin' UP! steht ja bei mir tagtäglich so eine tagesausfüllende Aktivität namens Arbeit an ;-) Aber als sie alle so schön fertig waren, fand ich sie ganz süss. Vor allem, weil es wirklich verschiedenste Kombinationen gibt. 


Als Hingucker habe ich die Designerpapiere Herbstnostalgie...


...und das SAB-Papier Retro-Impressionen verwendet. 


Die Herbstnostalgie ist noch bis Ende April bestellbar, dann läuft sie unweigerlich aus. Wer also ncoh eine braucht, meldet sich am besten sofort bei mir. Momentan sieht es so aus, dass ich heute oder morgen (auf jeden Fall aber vor Ende April) unplanmässig noch eine Sammelbestellung rausschicke, bevor wir dann mit dem Sommermini loslegen können.




Bei dieser Farbkombi habe ich immer ein Zirkuszelt im Kopf :-)



Ich hoffe, Ihr habt die Woche gut begonnen und wünsch Euch ein wenig Wärme. Ich mag das Haus gar nicht verlassen, so kalt scheint es mir hier!

6 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für die Zugabe des schönen Kärtchens. Das nächste Mal kommst Du einfach kurz bei mir vorbei, dann hast Du nur noch die Hälfte der Arbeit ;-).
http://derscrapbookladen.wordpress.com/2012/04/05/serviceleistung-zuschneiden/
Liebe Grüße
Nicole

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderhübsch! Sehr sehr schön! Liebe Grüße Doris

Simone hat gesagt…

Ich hätte gerne jeweils eine. Danke! *g* (die sind so schön, da kann man gar nicht sagen, welche die schönste ist..)

Julia hat gesagt…

die sind ja schön geworden! Lg Julia

Christina hat gesagt…

Danke für das tolle Kärtchen. Fleißg, fleißig. Habe mich
riesig gefreut. Das sind genau meine Farben.

Christine hat gesagt…

Sehr hübsch! Und so viele ;)
Die Assoziation mit dem Zirkuszelt hab ich auch immer...