Donnerstag, 26. April 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 42

So, den gestrigen Schreck habe ich verdaut und hoffe, dass mir Blogger irgendwann gnädig sein wird und die Timing-Funktion wieder ohne Mätzchen zur Verfügung stellt.

Diese Woche gibt's bei der 42. IN{K}SPIRE_me Challenge einen Sketch von Jessie.

This week, it was Jessie's turn to create a sketch for the 42nd IN{K}SPIRE_me Challenge.


Ich habe danach eine etwas atypische Baby-Karte für die kleine Marine kreiert. Das neue Vintage-Designerpapier aus dem Sommermini hat es mir wider Erwarten sehr angetan, besonders fasziniert bin ich von der Farbkombionation mit Petrol, Rotkäppchenrot, Farngrün und Kirschblüte. Die gefällt mir wirklich sehr.

I used the sketch to create a somehow atypical baby card for little Marine. I am really intrigued by the new vintage designer paper and especially its color combo using ridinghoodred, island indigo, pear pizzazz and blushing bride.


Zudem habe ich das erste Mal mit Everything Eleanor gestempelt. Passt die Blüte nicht perfekt zum Designerpapier?

Besides, I used Everything Eleanor for the first time. Doesn't this flower fit the designer paper in a just perfect way?


Auch die kleinen Knöpfchen und das geraffte Satinband sind neu und passen wunderbar ins ganze Konzept.

The summer mini also includes the small buttons and the new satin ribbon.


Die Blüte habe ich mit den Markern eingefärbt.

The flower was colored with Stampin' Write Markers.


Mitmachen und die übrigen Designteam-Werke bestaunen könnt Ihr mit einem Klick auf den Button.


You are welcome to join the challenge or to just have a look at the other designteam members' creations by clicking on the Button.
 
Schliesslich möchte ich Euch nochmals auf die gestrige IN{K}SPIRATION_Weeks Verlosung von Baker's Twine in Calypso und Limone hinweisen. die Läuft nämlich noch bis heute um Mitternacht.

Heute gibt's bei Jenny übrigens dasselbe Programm in andern Farben mit zwei tollen Karten im neuen Hochzeitslook.

Ich wünsch Euch einen kreativen Tag und freu mich, morgen hier nochmals ein bisschen auf das Demo-Treffen in Frankfurt zurück zu blicken. Stay tuned.


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Rotkäppchenrot, Farngrün, Petrol, Flüsterweiss, Kirschblüte
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Kirschblüte
Stempelset: Everything Eleanor, Kleine Wünsche
DSP: Vintage Mix (Sommermini)
Zubehör: Gerafftes Satinband Farnrün und Kirschblüte, Knöpfe Kirschblüte


2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ein Traum diese Karte, alles passt perfekt
Wunderschön ;-)))
sonnige Grüße SilviA

Christine hat gesagt…

Total toll, die Blume ist herrlich :)