Donnerstag, 12. April 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #040

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut :-) Heute gibt's meinen Beitrag zur 40. IN{K}SPIRE_me Challenge, für die sich Tina einen Sketch ausgedacht hat. Da meine schönen Vorbestellungssachen aus dem neuen Sommerminikatalog noch bis Freitag auf mich warten müssen (bzw. wohl vielmehr ich auf sie...), habe ich mich nochmals mit dem hübschen Designerpapier Herbstnostalgie aus dem aktuellen Frühjahrsmini auseinandergesetzt. Wirklich schade, dass es dieses Papier bald nicht mehr gibt.

Thanks for coming along again :-) Today I show you my card for the 40th IN{K}SPIRE_me Challenge which is a sketch created by Tina. Unfortunately the paper I used is going to retire by the end of the month, I really gonna miss it!


Genäht hab ich auch mal wieder von Hand, was aber dank der Löcher im gepunkteten Wellenband ganz einfach war.

Once again I sewed manually but well, it's easy using this border punch, isn't it?




Die Farbkombi war vom Designerpapier vorgegeben: Senfgelb, Aquamarin, Farngrün und Wildleder mit Vanille. Edel und auch im Frühling toll, finde ich.

The colors were set by the designerpaper: More Mustard, Pool Party, Soft Suede, Pear Pizzazz and Very Vanilla. Stilish and also nice in spring, despite its name.


Ich freu mich auf Eure Umsetzungen dieses Sketchs! Die restlichen des Designteams und auch das Linky Tool findet Ihr wie immer hier:

I am looking forward to seeing your projects. As always, you may found the other designteam members' projects as well as the linky tool over here:


Stampin' UP! Produkte:
Cardstock: Farngrün, Wildleder, Vanille Pur, Aquamarin, Senfgelb
Stempelset: Spiced Paisley, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Farngrün, Senfgelb, Aquamarin, Wildleder
DSP: Herbstnostalgie
Zubehör: Stanze Gepunktetes Wellenband, Eulenstanze, Itty Bitty Stanzen, Polka Dot Prägefolder, Band Farngrün

1 Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ooooh!
Was für eine tolle Karte!
Vielleicht muss ich das auch mal machen und versuchen, einen Sketch nachzuwerkeln!

Danke für diese tolle Inspiration!
Lg, katrin