Hilfe! Dieses neue Blogger-Layout macht mich fertig! Ich schwöre bei meiner Stemplerinnenehre, dass mein heutiges Posting gestern Abend ausgesehen hat wie immer. Nur leider hat das Timing nicht funktioniert und - noch schlimmer - als ich mich eben schnell auf dem Weg ins Büro einloggte, um den Beitrag freizuschalten, hat sich der bei diesem herrlichen neuen Blogger-Cockpit auf Nimmerwiedersehen verabschiedet. Und das Schlimmste: Ich hab keinen Plan, was da passiert sein könnte. Nicht zu reden davon, dass meine ganzen Bilder für den heutigen Beitrag zu Hause sind. Super-GAU! Tut mir leid, Ihr müsst Euch vorerst mit dem Handybild begnügen, das ich zufälligerweise geschossen habe, nachdem die Karte fertig geworden ist.
Hurra, dank der lieben Marion, unserer Spezialistin für alle Fragen im Zusammenhang mit Onlineauftritten, hab ich die Fotos bei Blogger wieder auftreiben können (was zugleich beweist, dass ich das Posting gestern wirklich erstellt habe ;-)).
Ich freu mich, Euch heute die BigShot Stanzform "Taube" aus dem neuen Sommerminikatalog vorstellen zu können! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie dieser Vogel polarisiert! Mit den echten habe ich es ja auch nicht so, aber diese hier gefällt mir doch sehr gut. Und ich hab in nächster Zeit noch das eine oder andere Projekt mit ihr vor.
Für die heutige Karte wurde sie dreimal gestanzt, je einmal in Rotkäppchenrot, Kirschblüte und Aubergine. Die Ränder wurden distressed und dann hab ich die drei Körper übereinandergeklebt.
Der Flügel wurde mit dem Manhattan Rose Prägefolder durch die BigShot gedreht und leicht in Anthrazit eingefärb.
Für die Rosette habe ich unser neues Falzbrett "Simply Scored" verwendet. Bislang hatte ich nie Bedarf nach einem Falzbrett, aber ich muss sagen, wenn man viele Linien benötigt oder eine Box werkeln will, ist das echt ein tolles Teil! Dies gilt auch für das geraffte Satinband, hier in Kirschblüte, das super in der Hand liegt und sich toll verarbeiten lässt.
Auch das Stempelset "Nostalgisch gerahmt" und die dazugehörigen Framelits kamen zum Einsatz. Deren Form gefällt mir sehr und es ist toll, endlich mal dieselbe Form in verschiedenen Grössen zur Verfügung zu haben. Das passende Stempelset ist quasi das Tüpfchen auf dem "i".
Innen sieht die Karte folgendermassen aus. Es ist nämlich eine Konfirmationskarte (auch wenn man dies mangels passendem Textstempel nicht erkennen kann) und die Konfirmandin konnte sich letzten Sonntag nicht nur über ein kleines SU-Päckchen, sondern auch über einen Schein freuen, der eben in diesem Umschlag Platz gefunden hat.
Gewinnen könnt Ihr natürlich auch noch was!
- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Noch bis heute Abend gibt's übrigens bei Silvie eine Dose Silberglasglitter zu gewinnen!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, der hoffentlich nettere Überraschungen für Euch bereithält als mein morgendlicher Schreck ;-) Hinweise, wie man das mit dem Planen von Beiträgen im neuen Blogger-Layout hinbekommen kann, werden übrigens gerne entgegen genommen...
Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Rotkäppchenrot, Flüsterweiss, Aubergine, Kirschblüte, Anthrazit
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Aubergine, Kirschblüte, Anthrazit, Farngrün
Stempelset: Nostalgisch gerahmt
Zubehör: BigZ Die Taube, Prägeform Manhattan Rose, Paper Crimper, gerafftes Satinband Kirschblüte, Knopf Flüsterweiss, Wellenkreisstanze, Simply Scored Falzbrett








21 Kommentare:
Spannend- der neue mini hält ja wohl interessante sachen bereit. Die taube gefällt mir sehr - schade,dass ich den neuen mini noch nicht habe -werde teilzeitfee darum bitten. Aber sonst Entwarnung -das bild ist gut+der text doch auch.
Nimms locker...
einen sonnigen tag wünsche ich Dir
Christiane
Hallo und guten Morgen! Diese Aufregungen am Morgen....du Arme! Ich bin eine deiner stillen Leserinnen und immer wieder auf´s neue überrascht, was man mit Kreativität so alles zaubern kann! Da steckt viel Freude und Liebe dahinter! Macht weiter so...!
Für den tollen Faden hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf (nur mit 1 Los da Blogglos!)
Ganz liebe Grüsse und gute Erholung von diesem morgendlichen Schock ;-)
Bettina H.
Guten Morgen!
Also soooooo schlimm ist doch gar nicht. Man ist zwar erstmal durch den Wind, aber in einem Loch muss du dich nicht verkriechen.
So nu möchte ich mit 3 Losen in deinen Lostopf hüpfen.
- 1 Los für diesen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf meinem Blog
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages
Nachforschen kannst du gerne, das ist der passende Link dazu: http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/2012/04/inkspiration-weeks-sommermini.html
VLG Jessi
Guten morgen Annemarie,
eine schöne Karte hast du da erarbeitet...
Welche Die´s hast du da verwendet?
Auch ich möchte in Eueren Lostopf hüpfen.
Kommentar *check*
Sidebare *check*
Blogeintrag *check*
Habt einen
wunderschönen Mittwoche
Sabrina
Hallo,
die Karte sieht aber toll aus!!!!
Danke für die guten Ideen.
Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
LG Dietlinde
Hallo Annemarie!
Oh die Box ist ja echt auch klasse! Ihr habt immer sooo schöne Ideen!
Mach weiter so! Ich schau gerne bei Dir vorbei!
Liebe Grüße Tanja W.
Annemarie, mit Blogger stehe ich im Moment auch auf Kriegsfuß!
hach, dieser Vogel gefällt mir immer besser, je öfters ich ihn sehe! Toll Karte!
Euer Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt.
LG Regina
Laß Dich nur nicht unterkriegen. Tolle box!
lg angelika (bloglos)
Hallo ,
ja diese Technik ! Ich stehe
auch immer auf Kriegsfuß damit.
Sehr schöne Karte , die sich
doch mal von anderen unterscheidet.
LG Karin
Hallo Annemarie!
Dass die Taube polarisiert glaub ich gern, denn mir gefällt sie gar nicht. Aber trotzdem ist deine Karte ganz hübsch geworden, die farben harmonieren sehr gut.
Ich bin dann mit 3 Losen dabei und drück mir die Daumen.
GLG Steffi
haha, ich kann mir deine morgendliche panik sehr gut vorstellen... ;) aber es hat ja doch noch alles geklappt!
ich gehör dann wohl auch zur anti-tauben-fraktion - und das wo ich doch vögelchen sonst sehr gern mag.
ganz toll find ich hingegebn das band, die farben und die karte an sich sowieso :)
lg, ina
Au ja, ich möchte mit diesem Kommentar auch mein Glück versuchen....
Deine Karte ist übrigens super - so vielschichtig und schön bunt!!!
LG, Heike
Liebe Annemarie,
wow, das sieht mal nach einer aufwändigen Karte aus... Nachdem ich alle neuen In-Colors habe, nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil!
Liebe Grüße aus München
Steffi
Hallöchen, schöne karte die du gebastelt hast. Hüpf auch mit in den Lostopf. Schönen Abend dir noch. Mfg Lisa
Wow, Respekt, sehr aufwendig, diese Karte! Und viiiiiele Neuheiten hast Du darauf untergebracht.
Ach je, die Tücken der Technik. Seufz. Ich weiß schon, warum ich keinen Blog habe...
Aber mit einem kleinen Los versuche ich trotzdem sehr gern mein Glück!
LG Tina B.
Ach was jammert ihr denn alle? Ich habe meinen Blogger schon vor Wochen umgestellt und mich an die damals beigefügte Anleitung gehalten - war überhaupt kein Problem.
Deine Karte gefällt mir übrigens sehr gut nur die Taube, ehrlich ich wüsste keinen anderen Anlass als Kommunion oder Konfirmation für alles andere würde ich sie nich verwenden. Gehört wohl zu den Sachen die Frau nicht braucht.
LG
Carola
Hallo,
die Box finde ich ja wirklich super.
Klasse Idee für ein Candy, dieser Faden. Ich möchte somit einmal in den Lostopf springen :-)
Liebe Grüße
ANja
Hallo Annemarie,
die Rosette auf Deiner Karte gefällt mir besonders gut. Die muß ich auch mal probieren!
Schön, daß Du auch mit einem kleinen Candy an Deine Blogleser denkst!
Da hüpf ich doch gleich in Dein Lostöpfchen!
Liebe Grüße
Christine
Hallo Annemarie, Die Karte ist ja bombastisch. Der neue Sommermini hat wirklich viele tolle Sachen zu bieten.
Da juckt es einem gleich in den Fingern. Aber so kreativ wie Du bin ich noch lange nicht.
Danke für den wunderbaren Blog. Bin inzwischen schon richtig süchtig geworden.
Versuche auch mal mein Glück.
Oh.
Mein.
Gott.
Ich liebe, liebe, liebe diese Karte!
Die hat so was Napoleonisches, da muss ich gleich an "Désirée" von Annemarie Selinko denken, eines meiner liebsten Bücher!
Ganz, ganz, ganz toll!!!
Hallo Annemarie,
da kann ich mal bei dir einen Kommentar hinterlassen -wie schön! Gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen. LG Ulrike
Kommentar veröffentlichen