Dienstag, 10. April 2012

Gucklochbox

Ich hoffe, Ihr hattet frohe, schöne und gemütliche Ostertage und seid fit und munter zum Start in diese kurze Arbeitswoche! Eine meiner Sale-a-Bration-Gastgeberin besitzt eine Big Shot Pro (seufz...) und so kamen wir auf die Idee, eine der damit gefertigten Boxen mit Stampin' UP! Stempeln zu verzieren. Und da es damals eben noch Sale-a-Bration-Zeit war (ich sage ja, ich bin etwas im Rückstand mit den Fotos...), habe ich dafür vornehmlich das Set Galante Grüsse verwendet.


Der Text stammt allerdings von den Perfekten Pärchen.


Ganz besonders toll fand ich es, mit dem Geschwungenen Etikett auf der einen Seite ein Fenster in die Box zu stanzen und dieses mit durchsichtiger Folie zu hinterlegen.


Auf dem Deckel kamen der Textstempel und die Blume aus dem noch bis Ende April erhältlichen Set Fürs Medallion zum Einsatz, dessen Schmetterling ohnehin schon auf den Seiten der Verpackung rumfliegt.


Eine lilane Version der Box könnt Ihr übrigens bei Ela bewundern. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und verspreche: Bald sind die SAB-Sachen definitiv vorbei!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Vanille Pur
Stempelsets: Galante Grüsse (SAB 2012), Fürs Medallion, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Marineblau, Chili, Espresso
Zubehör: Satinband Marineblau, Basic Strassschmuck, Itty Bitty Stanzen, Stanze Geschwungenes Etikett

2 Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Wundervoll ist sie , Eure Box. Die Idee, ein Fenster auszustanzen und dann mit der durchsichtigen Folie zu hinterlegen, macht sehr viel her!!

LG
Domenica

Elborgi hat gesagt…

sieht ja toll aus
Lg
Elma