Mittwoch, 4. April 2012

Frühlingshafte Pillow Box

Heute gibt's dank Anke mal wieder ein Workshop-Bild. Und ich guck sogar in die Kamera!


Bei der Pillow Box hatte ich mich für etwas Frühlingshaftes entschieden und zudem endlich die Gelegenheit genutzt, den Blütenzweig aus dem Stempelset Osternostalgie mit den Markern zweifarbig einzufärben. Irgendwie kam die Idee aber bei den Teilnehmerinnen nur mässig gut an, jedenfalls solange der Zweig noch nicht auf die Box gestempelt war ;-) Daher wurde der Stempel meistens auch mit einer Colorierung zweimal abgestempelt, so dass der zweite Abdruck etwas pastelliger war als der erste. Sah tiptopt aus, wurde von mir nur leider nicht bildlich dokumentiert.


Farblich sehen wir hier Kirschblüte, Espresso, Blauregen und natürlich Vanille. 



Ich hoffe, bei Euch ist es weniger neblig und regnerisch als bei mir und wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Stampin UP! Materialien:
Cardstock: Kirschblüte, Espresso, Vanille
Stempelfarbe: Espresso, Blauregen
Stempelset: Osternostalgie
Zubehör: Itty Bitty Stanzen, Anhängermix, Handstanze extragrosses Oval, band Blauregen, Rhinestone Brad, Spitzenband (Chantilly oder Victoria, ich kann die nie unterscheiden...)

2 Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallihallo und einen schönen guten Morgen,
bin gerade beim "Bloghoppeln" auf euren Seiten gelandet und möchte gerne einen lieben Gruß hier lassen.
Richtig tolle Sachen habe ich bisher hier entdeckt und darum auch gleich euren Blog auf meinen verlinkt. ;))

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut mal auf mein Blog. Dort gibt es (noch bis 13.04.2012) ein großes Geburtstags-Blog-Candy =
Blog-Candy by Monis Stempelgaudi
Vielleicht möchtet ihr gerne daran teilnehmen?
Viel Spaß und liebe Grüße
Moni

SilviA hat gesagt…

farblich eine schöne Frühlingshafte Pillowbox
sonnige Grüße SilviA