Samstag, 7. April 2012

Circle Circus Gutscheinkarte

Nach dem österlichen IN{K}SPIRE_me Intermezzo gibt's heute das letzte der Projekte des Workshops vom vergangenen Samstag. Anke hatte sich eine raffinierte Gutscheinkarte gewünscht, bei der sich der Umschlag mit der Zierlasche innen befinden sollte. Ich hatte mich für folgende Z-Fold-Karte im Circle Circus Look entschieden.


Farblich haben wir es hier mit Ozeanblau, Mittelbla und Wasabigrün zu tun.




Der Umschlag passt wirklich perfekt ins Format! Die Texte stammen aus dem Sale-a-Bration-Set Allerlei Anlässe, das leider seit einer Woche Geschichte ist.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Ostersamstag beim Eier färben, verstecken oder was auch immer :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Ozeanblau, Wasabigrün, Flüsterweiss, Mittelblau
Stempelset: Circle Cirus, Allerlei Anlässe (SAB 2012)
Stempelfarbe: Ozeanblau, Wasabigrün, Mittelblau
Zubehör: Umschlag mit Zierlasche, Wellenoval, Grosses Oval, Wellenkantenstanze, Satinband Ozeanblau, Wellenkreis, Kreisstanze

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh diese Karte ist ein echter Hingucker, farblich wunderschön
frohe Ostern wünscht SilviA

Heike hat gesagt…

Eine wunderbare Karte!
Frohe Ostern wünsch ich Euch!
LG, Heike

gaby hat gesagt…

Hallo Annemarie und Andrea,

die Karte gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
Die Idee ist genial und die Farben sind stimmig gewählt.
Ihr habt mich gleich damit inspiriert diese Art auch einmal zu versuchen.

LG gaby

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!

Diese Karte ist toll! Die Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack...

LG
Domenica

Tina hat gesagt…

sehr tolle Farben, annamerie! gefällt mir sehr.

Danke danke danke für deinen Umschlag. Und ja, ich hab die Karte SOFORT erkannt. Ich fand sie damals schon toll. und in echt erst recht (sogar gereimt *zwinker*)
Hab lieben Dnak.
Ich hoffe, mein Kreuz hat Dich erreicht (ich hab es zu Andrea geschickt, weil ich mir wegen deiner neuen Wohnung und Adresse nicht sicher war)

LG tina