Sonntag, 15. April 2012

Babykarte mit Letter it und Fürs Baby

Bei diesem Tempo, in dem in meinem Freundeskreis Babies geboren werden, komm ich einfach nicht mit! Und es sieht nicht danach aus, als würde es in absehbarer Zeit ein Ende nehmen! Die kleine Lilith hat ihre Eltern bereits Ende März von der nervenaufreibenden Warterei erlöst und bringt nun wohl ihr Leben auf andere Weise durcheinander ;-) Jedenfalls hoffe ich, dass ihre Mama keine Zeit findet, in den Weiten des Netzes zu surfen, denn ich vermute, dass mein Päckchen den Weg zu ihr noch immer nicht gefunden hat.


Wieder einmal habe ich mein Lieblingsbuchstabenset Letter-it verwendet und mit meinem Lieblingsbabyset Fürs Baby kombiniert. 


Die Fotos sind übrigens, was man bekommt, wenn man bei einer Fotosession bei diesem herrlichen Wetter nur das iPhone zur Hand hat :-( Aber gut, besser als nichts...


Farbmässig habe ich Mattgrün, Rosé, Wassermelone und Safrangelb verwendet, inspiriert von diesem Body, der sich mit der Karte auf die Reise gemacht hat.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, bei was auch immer Ihr heute vorhabt!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Mattgrün, Rosé, Safrangelb, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Wassermelone, Mattgrün
Stempelsets: Fürs Baby, Letter it
Zubehör: Basic Strassschmuck, gestreiftes Band Rosé (vergriffen)

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin
Das Set "Letter it" muß ich mir wohl doch noch auf meine Liste - Du werkelst immer so schöne Sachen damit!
LG, Heike

Sonja hat gesagt…

Aaaah, wie schön ist die denn? Ich liebe dieses Set auch und die Karte ist ein Traum!
Ganz liebe Grüße,
Sonja,

Katrin hat gesagt…

Oh, wie süß!
Hast Du die Buchstaben per Hand ausgeschnitten?
Lg