Samstag, 24. März 2012

Two Tags Lesezeichen mit Herbstnostalgie

Diese vielfältige Karte mit Paisley-Muster habe ich vor fast zwei Wochen zu einem kulinarisch und basteltechnisch eindrucksvollen Workshop mitgebracht. 


Mit Fug und Recht (wurde eigentlich von irgendwem irgendwann mal herausgefunden, was unter "Fug" zu verstehen ist?) kann ich behaupten, dass ich ein derart toll eingerichtetes Bastelzimmer wie jenes der damaligen Gastgeberin noch nie in echt gesehen habe. Und auch ausserhalb desselben wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt. Ein richtig toller Abend!

Der vanillefarbene Cardstock wurde nach Lust und Laune mit den Paisleys von Spiced Paisley bestempelt, während links ein Streifen mit dem Paisley-Party-Rad berollter Cardstock zu sehen ist. Dazwischen haben wir einen auf einer Seite mit der Häkelbordüre gestanztes Stück Aquamarin. Rechts ein Stück gerissenes Designerpapier Herbstnostalgie. Und montiert wurde das Ganze schliesslich auf Wildleder.


Schliesslich haben wir einen Streifen senfgelben Cardstock gefaltet und so auf die Two Tags Stanze gelegt, dass ein aufklappbarer Tag entsteht. Auf die beiden Laschen wurde innen je ein Magnet geklebt, so dass der Anhänger nicht nur perfekt an der Karte angebracht werden kann, sondern auch zu einem Lesezeichen mutiert. Der Medallion-Stempel des Spiced Paisley Sets wurde mittig nochmals mit dem 1/2" Kreis Stanzer gelocht und mit einer Klammer in Antikoptik verziert.


Der Textstempel stammt wie so oft vom Set Perfekte Pärchen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag mit viel frühlingshafter Sonne und schönen Plänen! Und wer nebenbei die Kataloge wälzen mag: Morgen Sonntag mache ich unsere letzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration-Zeit. Wer dabei sein mag, schickt mir am besten bis 22 Uhr eine Mail oder  ruft uns an (vgl. Kontaktdaten).


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Wildleder, Farngrün, Aquamarin, Vanille Pur, Senfgelb
Stempelsets: Spiced Paisley, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Wildleder, Farngrün, Aquamarin, Senfgelb
DSP: Herbstnostalgie
Zubehör: Kreisstanzen, Two Tags BigZ Die, Klammer in Antikoptik, Standard Rad Paisley Party, Stanze Häkelbordüre

4 Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

ohh die ist ja wunderschön geworden auch das Lesezeichen so ein tolle Idee mit dem Magnet...gl Barbara

BaBaFo hat gesagt…

Auf meinem Blog www.babafo.blogspot.com habe ich eine Überraschung für euch!
Viele Grüße und macht weiter so!
Christiane

*sandra* hat gesagt…

sehr schön, das lesezeichen vor allem! zum "fug" - es stammt aus dem mittelhochdeutschen und bedeutet so viel wie "erlaubnis, zuständigkeit". im wort "befugnis" steckt es z.B. mit drin. ansonsten kennen wir wohl eher den "unfug", also die dummheiten, etwas wozu man kein recht hat...

wie schön, dass ihr hier kein unfug betreibt und man mit fug und recht behaupten kann: es ist immer wieder schön, hier vorbei zu schauen!

liebe grüße von sandra