Samstag, 3. März 2012

Triple Treat Blümchen

Einen wunderschönen Morgen wünsch ich Euch :-) Diese Woche hab ich meiner Mutter ein kleines Päckchen geschickt, dem dieses Kärtchen beigelet war:


Die zu diesem tollen Stempel passenden Stanzen benutze ich immer wieder mit viel Freude. Der Hintergrund und entsprechend die Farben stammen diesmal vom aktuellen Designerpapier Herbstnostalgie.


Was habt Ihr heute vor? Für mich steht - nach drei Wochen urlaubsbedingter Pause - endlich wieder ein Workshop an, ich freu mich!

Zudem möchte ich Euch noch schnell auf die morgige Sammelbestellung hinweisen, mit der Ihr die Möglichkeit habt, zu den günstigst möglichen Versandkosten zu bestellen. Ab nur 60 Euros gehört eins der tollen Sale-a-Bration-Produkte Euch! Allfällige Bestellungen bitte bis morgen Sonntag um 22 Uhr per Mail oder Telefon an mich.

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen
Lg SilviA

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel ja auch.
Was für ein schönes Kärtchen !

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Annemarie.

Immer wenn ich bei dir Karten mit dem Stempel sehe, denke ich, ich "brauche" diesen Stempel nebst Stanzen :-)

Lg Andrea

ilovebasteln hat gesagt…

Die Karte ist herzallerliebst, gefällt mir sehr gut. Und so simpel - aber auf die Idee muss man erstmal kommen ;-)
Liebe Grüsse, Ursina

rosige Zeit hat gesagt…

Und ich habe ja so eines nun auchbei mir daheim... es ist wirklich schön.
Ic hwar schrecklich unaufmerksam und habe vergessen "danke" zu sagen, für den schönen Nachmittag! An unserem Tisch waren wir alle schwer begeistert. Also: DANKE!

LG Kerstin

Steffi hat gesagt…

Liebe Annemarie,
wollte dir nur kurz zu deinen immer so schön gelungenen Kärtchen gratulieren. Ich habe letzte Woche einen sehr schönen Nachmittag mit zwei Freundinnen verbracht, an dem wir nur auf deiner Seite unterwegs waren und Karten nachgebastelt haben :-).
Liebe Grüße aus München
Steffi