Dienstag, 13. März 2012

Quadratische Box in Petrol und Aquamarin

Nachdem ich mich vom Autoschlüssel-Handtaschen-Schreck erholt habe, kann ich Euch nun auch den zweiten Teil des freitäglichen Workshops zeigen! Angelika hatte sich neben der Tri-Shutter-Card eine nette Verpackung sowie eine Inchie-Karte mit Herzen gewünscht. Da ich schon ewig Jennis quadratische Box ausprobieren wollte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und diese in den In Color-Farben Petrol und Aquamarin ausprobiert. Daraus entstanden im Workshop folgende Werke:


Alle ähnlich, aber doch jede einzigartig! Einfach schön :-)






So hatte mein Prototyp ausgesehen...



...und wenn man sie aufmacht, präsentiert sie sich wie folgt:


Richtig toll, um eine hübsche Kleinigkeit auf überraschende Weise zu verpacken! Und wenn sie einmal gefalzt und vorgeschnitten ist, geht sie wirklich ganz schnell! Für alle, die die Anleitung noch nicht kennen hier der Link dazu.


Die Inchies zeig ich Euch morgen, sonst gibt's hier schon wieder so eine Bilderflut ;-) Habt einen erfolgreichen Dienstag und schaut wieder vorbei, es lohnt sich, mein Workshop-Backlash ist momentan nämlich gerade enorm!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss
DSP: In Color Block 2011-2013
Stempelset: Fürs Medallion, Galante Grüsse
Stempelfarbe: Petrol, Aquamarin, Rosen- und/oder Himbeerrot
Zubehör: Anhänger-Mix, Kreisstanzen, Stanze Spitzendeckchen, Satinband weiss, Band Petrol, geripptes Band weiss, Rhinestone Brads, Satinband Himbeer (vergriffen), Basic Strassschmuck

9 Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da ist ja eine shcöner als die andere!
LG
Elma

Andrea hat gesagt…

Wundervoll, das sind genau meine Farben!
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse
andrea

SilviA hat gesagt…

ist doch gut , wenn alles trotz langer Wartezeit, wieder in deinen Händen ist :-)
oh sind die Boxen schön und noch dazu in so einer tollen Farbe
schönen Tag
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei...ich bin durch zufall auf eueren Block gehüpft ich finde ihn so toll lauter schöne Sachen ganz lg Barbara

Mondy hat gesagt…

Super schöne Boxen.

LG Moni

Anni hat gesagt…

Was für eine wundervolle Farbkombination, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Tolle Boxen!
LG; Anni

Carol hat gesagt…

Großartige Farben, tolle Werke !

LG Carol

Eva hat gesagt…

Wow, diese Boxen sehen ja mal toll aus. Die Farbkombination ist wunderschön. Genau das Richtige für den beginnenden Frühling.

Liebe Grüße
Eva

bastelengel hat gesagt…

Ich war bisher eigentlich kein Fan von Petrol, aber die Boxen sehen einfach genial, fröhlich, strahlend und wunderschön aus.