Donnerstag, 29. März 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #038: Oster-Special

Ich freue mich, Euch zum IN{K}SPIRE_me Oster-Special zu begrüssen! Diese Woche ist bei der Challenge alles erlaubt, was mit Ostern zu tun hat: Karten, Verpackungen, Deko, und und und.

Welcome to the IN{K}SPIRE_me Easter-Special! This week you may create any Easter related project: cards, boxes, decoration, whatever.


Mit Ostern bringe ich lustigerweise jedes Jahr pastellige Gelb-, Rosa- und Grüntöne in Verbindung. Da ich mir den Mini-Milchkarton von Stampin' UP! erst neulich geholt habe, wollte ich unbedingt die sechseckige Box ausprobieren (eine Anleitung dazu findet Ihr bspw. hier). Was lag da näher, als beides zu verbinden. Das Ergebnis seht Ihr hier:

At Easter, I really like light shades of yellow, rose and green. And since I got Stampin' UP!'s mini milkbox only a few weeks ago, I felt like creating a six-panel box. Why not combining these two? Have a look at what I came up with:


 





Und was bereitet Ihr für Ostern so vor? Wir freuen uns auf Eure Beiträge bei IN{K}SPIRE_me!


And what are your Easter projects this year? We are looking forward to seeing your creations at IN{K}SPIRE_me!



Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Safrangelb, Rosenrot, Farngrün
Stempelset: Osternostalgie
Stempelfarbe: Rosenrot, Farngrün
DSP: Blauregen
Zubehör: Itty Bitty Stanzen, Dekoratives Etikett, Grosses Oval, Anhänger Mix, Basic Perlenschmuck, Saumband Rosenrot, Wellenband, Milchkarton BigZ Die

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh in diesen Farben ist der Minimilchkarton wunderschön, echt toll mit der schöne Osterverzierung
lg SilviA

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Echt ne tolle Idee, was so alles geht mit dem "einfachen" Milchkarton....
Ich versuch die Osterdeko mal ohne Gelb ist ja wie du weisst,nicht meine Farbe :-)

Elborgi hat gesagt…

die box ist ja traumhaft schön
LG
Elma

Stempelbavaria hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Daniela