Donnerstag, 15. März 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #036

Diese Woche ist es wieder Zeit für einen Sketch. Und zwar einen, den sich Jessie ausgedacht hat. Ich liebe ja solch opulente Sketches und kann mich gut und gerne eine Stunde oder länger damit beschäftigen, die verschiedenen Ebenen zu gestalten. Diesmal ging es aber ruckzuck. Eine halbe Stunde, nachdem Jessie uns die Vorlage geschickt hatte, lachte mich mein Retro-Kärtchen für die 36. IN{K}SPIRE_me Challenge fixfertig vom Bücherregal an. Ob schnell oder langsam, wir freuen uns auf alle Werke zu diesem Sketch:

This week, Jessie brings quite a sketch to you! I am really fond of such multi-layered projects and sometimes I take hours and hours to create and mix all the different elements. But this time, I was really quick! No longer than 30 minutes after Jessie had sent us the sketch, my little retro card for this 36th IN{K}SPIRE_me Challenge was already greeting my from the cupboard. No matter whether you are crafting quickly or rather slowly, we are so very much looking forward to seeing your projects using this sketch:


Zu meiner eigenen Kreation braucht es wenig Worte. Von den Designerpapieren habe ich den In Color Block sowie Retrotrends verwendet. Aus dem dazu passenden Stempelset Fruit'n'Flower stammt die mittig in Szene gesetzte Blume, die ihr nachempfundenen kleinen Blüten rechts hat vornehmlich das Itty Bitty Stanzenpaket zu verantworten, der Text ist aus dem Stempelset Fürs Medallion und der Rest ergibt sich von selbst.







Ich darf mich heute seit langem mal wieder als Babysitterin bewähren. Meine Kollegin bringt gleich ihre sechs Monate alte Tochter vorbei. Der Plan ist, während der eineinhalb Stunden Hütezeit das Mittagessen vorzubereiten. Mal sehen, wer zuerst aufgibt: Milla das Schreien oder ich das Kochen ;-)

It's been a long time that I've looked after a baby. But today, my colleague will leave her daughter of six months with me. The plan is to cook lunch whereas sitting her. I just wonder what's going to stop first: Milla's screaming or my cooking ;-)

Ach ja, zur Challenge geht's natürlich hier:

Of course, the challenge may be found here:

Stampin' UP! Maberialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Savanne, Chili, Blauregen, Limone
Stempelset: Fruit'n'Flower, Fürs Medallion
Stempelfarbe: Savanne, Chili
DSP: In Color Block 2011-2013, Retrotrends
Zubehör: Itty Bitty Stanzenpaket, Saumband Chili

1 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Annemarie, deine Karte ist ja superschön geworden. Tolle Farben und Spitzenzusammenstellung. Die gefällt mir sehr! LG Ulrike