Donnerstag, 8. März 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #035

Schön, dass Ihr vorbeischaut! Heute gibt's hier meine Umsetzung der 35. IN{K}SPIRE_me Challenge und zwar nach Farben, die ich mir selbst aussuchen durfte. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch!

Thanks for coming along! Today, I show you my version of the 35th IN{K}SPIRE_me Challenge, following colors I was allowed to choose myself ;-) I hope you like them as much as I do!


Vor ein paar Tagen habe ich die Geburtsanzeige von Jonas erhalten und als ich mich heute an den Basteltisch setze und die Farben zusammensuchte, war mir plötzlich klar, was daraus wird. Das erste Mal Holzoptik in einer andern Farbe als braun.

Some days ago I received a birth announcement and when sitting down at my desk looking for the colors I suddenly knew what I was going to do: My first wooden card using another color than some kind of brown. 


Es hat richtig Spass gemacht, erst die Kommode einzufärben, sich dann in den Details zu verlieren und am Ende alles - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) - zusammenzubauen.

It was really cool to color the drawer, to get lost caring about details and to put everything together in the end.




Die Idee für die Kommodenkarte hatte ich übrigens von hier. / That's where I got the idea from to put some baby furniture on a card. 


Tut mir leid, dass ich mich bildmässig nicht kurz fassen konnte. Aber diese beiden Perspektiven mussten einfach noch rein.

Sorry for being longish in terms of pictures. But I just had to take these two as well.



Wenn Ihr nun auch Lust habt, Euch in Chili, Aquamarin und Savanne auszutoben, dann nix wie rüber zur Challenge, schaut Euch die übrigen In{k}spirationen an und lasst uns Eure da!

Feeling like crafting, too? Just hop over to the challenge blog, look at the other in{k}spirations and delight us with your very own one!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Chili, Aquamarin, Flüsterweiss
Stempelset: Fürs Baby
Stempelfarbe: Chili, Savanne, Aquamarin
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Two Tags, Itty Bitty Kreisstanze, kl. Schmuckanhängerstanze

8 Kommentare:

Carol hat gesagt…

Die Karte ist ja ohne Worte !
WOW - echt der Hammer ! Tolle Idee !

LG Carol

Kielersproettchen hat gesagt…

Wow, wieder eine wunderschöne Karte. Euer Talent und vor allem die Geduld hätte ich ja gerne.

Grüße

Anna

scrapbookjessy hat gesagt…

ich bin begeistert!! eine wirklich super idee!!
Lg und macht weiter so!

SilviA hat gesagt…

oh die Kommodenkarte ist mehr als wunderschön
Lg SilviA

designlounge83 hat gesagt…

die karte ist ja vielleicht mal genial! erstmal die kommode und dann noch die holzoptik. wow, ganz tolle idee!
lg, isa

Sabine hat gesagt…

Also diese Karte ist zum niederknien schön!!

Sobald irgendwo in meiner Nähe ein Zwerg auf die Welt kommt werde ich dir diese Karte erbarmungslos abkupfern!!!

Sabine

Julia hat gesagt…

Superschöne Karte- hab die irgendwo schon mal gesehen, aber deine gefällt mir vieeeel besser:0))! Lg Julia

bastelengel hat gesagt…

Wow, da hat sich aber eine ganz viel Mühe gemacht. Die Holzoptik sieht total super aus!