Mittwoch, 14. März 2012

Hurra, wir haben Nachwuchs bekommen!

Ich freu mich sehr, heute Ela - die kleine Fliederfee - als neues Teammitglied bei First Hand Emotion willkommen heissen zu dürfen! Ela und ich haben uns nicht über Stampin' UP! kennengelernt, und doch ist sie meine allerlängste Stempelfreundin. Wir haben gemeinsam unsere vier ersten Stampin' UP! Workshops besucht. Sie war Teilnehmerin beim allerersten Workshop, den ich als Demo gehalten habe. Und jetzt ist sie also (endlich ;-)) selber Demo!

Unglaublicherweise habe ich in meinem Archiv kein einziges vernünftiges Foto von uns zwei gefunden, so dass ich Euch nun flugs auf Elas tollen Blog verweise, damit Ihr Euch ein Bild nicht nur von ihr, sondern auch von ihrem unvergleichlichen Bastelstil machen könnt.

Liebe Ela, ich bin sicher, Du wirst diesen Schritt nicht bereuen und wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deiner Demotätigkeit!

Und wenn ich schon dabei bin: Vor ein paar Tagen hat unsere Downline Silvie einen nigelnagelneuen Blog ins Leben gerufen, auf dem sie fortan ihre Papierkreationen zeigt: Schaut doch auch mal bei ihr vorbei!

Die geneigte Stampin' UP! Blogleserin weiss bestimmt: Während der Sale-a-Bration-Zeit als Demo einzusteigen lohnt sich besonderes, denn bis Ende März gibt's für jede neue Demo zusätzlich zum gut bestückten Starterset ein beliebiges Stempelset aus den aktuellen Katalogen gratis mit dazu! Die selber schon leicht (?) süchtige Stampin' UP! Stemplerin weiss zudem auch: Downline Nr. 6 ist eine ganz besondere Zahl! Deshalb: Wer gerne unser halbes Dutzend voll machen und unser Team vorerst komplettieren möchte, schreie bitte laut hier! Oder schicke mir eine E-Mail, die hat vermutlich die höhere Beantwortungsgarantie ;-)

Damit das Auge hier nicht komplett leer ausgeht nun wie versprochen die Herzchen-Inchies vom Workshop am vergangenen Freitag in Heddesheim (jedenfalls soweit sie mir artig vor die Linse gekommen sind):



Glaubt Ihr mir, wenn ich sage, dass die Farben nicht vorgegeben worden sind?


Habt einen schönen Mittwoch! Und guckt morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge wieder vorbei :-)

1 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi ihr beiden :-)

der Link zu Ela´s Blog führt leider ins Nirwana ... ich würde doch sooo gern schauen :-))

Liebe Grüße
Conny