Sonntag, 4. März 2012

Hühnchen und Hähnchen

Das ist mir noch nie passiert: Vom gestrigen Workshop habe ich - ausser von den Prototypen - kein einziges Bild! Dabei hatte es total tolle und vor allem unterschiedliche Werke dabei. Nur leider absolut null Stellfläche als wir fertig waren und ohnehin wird es leicht chaotisch, wenn sich 14 Damen auf einmal zur Abreise vorzubereiten beginnen ;-)

Also müsst Ihr Euch heute mit meinen Goodies begnügen, die zudem unsere heutige Tischdeko darstellen. Wir haben eine Freundin eingeladen und es gibt - sehr passend - gebackenes Hähnchen (und natürlich noch einiges mehr).

Die Idee hatte ich bei einer Kollegin gesehen. Und obwohl ich sonst nicht so die Punch Art Freundin bin, die kleinen Kerlchen mussten einfach nachgebastelt sein!




Im Bauch des Huhns bzw. der zwei Two Tags befindet sich ein gefülltes Schokohäschen.




Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und für morgen schon mal einen guten Wochenstart!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Farngrün, Osterglocke, Glutrot, Pfirsichparfait
Stempelfarbe: Pfirsichparfait, Espresso (für die Ränder)
Stempelset: Osternostalgie
Zubehör: breites gestreiftes, geripptes Band Glutrot (vergriffen) und Osterglocke, Prägefolder Streifen, Two Tags Die, jede Menge Stanzen (Herz an Herz, Ornament, Cupcake, Blume mit 5 Blütenblättern, Eule, 1 3/4-Kreis, Oval, Wellenoval

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh schade , dass es keine Foto gibt ...14 Leute wow , da geht es ja sicher lustig zu.
Deine Goodies sind echt entzückend!
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

mei sind die süß :-) ich darf doch kopieren, oder? *zwinkerzwinker* Geniale Idee für meine nächsten Workshop. Ich hätte mich sehr darüber gefreut!
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Barbara

k m e hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus!
Werd ich sicher auch mal nachmachen!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

crissybaer

Wow- die Hühnchen sind ja fetzig- Ostern ist zwar schon vorbei-aber die werde ich gleich nachbasteln-tolle idee -danke fürs teilen
Christiane