Montag, 26. März 2012

Blumiger Schmetterling

Guten Morgen und herzlich willkommen in der letzten Sale-a-Bration-Woche! Mein heutiges Projekt hat allerdings damit rein gar nichts zu tun: Eine schnelle Karte ganz ohne Stempel mit dem Designerpapier Retrotrends, der Topnote und der Spitzendeckchen-Elementstanze. Wieder einmal in meinen momentanen Lieblingsfarben, den In Colors 2011-2013 gehalten.




Habt einen schönen Tag und schreibt weiterhin so tolle Kommentare wie bspw. gestern Sandra, die mir endlich erklären konnte, was es mit Fug und Unfug auf sich hat, und Christiane, die uns den Liebster Blog-Award verliehen hat. Herzlichen Dank, ich freu mich sehr!

Allerdings kann ich beim besten Willen keine fünf Blogs benennen, die mir mehr als andere ans Herz gewachsen sind. Dank der IN{K}SPIRE_me Challenge komme ich jede Woche quasi "von Berufs wegen" auf so vielen unglaublich krativen und sehenswerten Blogs vorbei, dass es unmöglich ist, einzelne hervorzuheben, weshalb ich auf die Weitergabe des Awards gerne verzichten möchte. Oder anders gesagt: Ich finde, Ihr hättet alle einen verdient!

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein wunderschönes Kärtchen
Gratuliere dir für den liebsten Blog, nette Idee
guten Start in die letzte Märzwoche
sonnige Grüße SilviA

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Guten Morgen !
Eine schöne schlichte Karte - und die Idee die unschöne Einschnittstelle fürs Band mit einem Brad zu verschönern ist super.
LG Jenny

Elborgi hat gesagt…

was eine Farbenpracht
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

ohh die ist wunderschön..lg Barbara

Betty hat gesagt…

lovely!