Montag, 19. März 2012

Two Tags trifft Küsschen

Diese kleinen Goodies hatte ich in letzter Zeit bei verschiedenen Workshops mit. Auch hier wurde die vielseitige BigZ-Die "Two Tags" eingesetzt. Zusätzlich habe ich mein Lieblingsblümchen der noch bis Ende April im Frühjahrsminikatalog erhältlichen Blüten-Die verwendet. Für unter 20 Euro bekommt Ihr hier bereits ein tolles Blütenmeer! Bei diesem speziellen Schätzchen liebe ich besonders, dass man sowohl die Blüte selbst als auch - mit einer Kreisstanze ausgestanzt - ihr Negativ nutzen kann.


Farblich habe ich mich an den Küsschen orientiert und die sonst bei mir nicht so häufigen Farben Pazifikblau, Gartengrün und Mandarineorange zur Hand genommen.



Ich freu mich, dass Ihr hier gewesen seid :-) Und wünsch Euch einen tollen Start in die Woche!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Pazifikblau, Flüsterweiss, Gartengrün, Mandarinorange
Stempelfarbe: Pazifikblau
Stempelset: Fürs Baby
Zubehör: BigZ-Die Two Tags und Blüten, Boho-Blüten-Stanze, Itty Bitty Stanze, Kreisstanzen, Basic Strassschmuck

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder ein total liebes Mitbringsel
Lg SilviA

Sabine hat gesagt…

schauen sehr nett aus. Und vielen Dank das du mich daran erinnerst dass ich mir diese Stanze noch unbedingt bestellen muss vor Ende April!

Christine hat gesagt…

Ich muss mir das merken. Sieht Super aus :)