Dienstag, 6. März 2012

Babyfuchs

Diese Woche geht gleich tierisch weiter :-) Am Valentinstag wurde - wie Ihr vielleicht schon auf anderen befreundeten Blogs gelesen habt - der kleine Jakob geboren. Da seine Eltern den Fuchs als "sein Tier" auserkoren haben, durfte selbiger natürlich auch auf meiner Karte nicht fehlen:



Die Farben sind Senfgelb, Granit, Farngrün und Vanille. Vielleicht ungewöhnlich für ein Neugeborenes, aber ich finde, vor dem Hintergrund des Herbstnostalgie-Designerpapiers sieht es ein bisschen nach Fuchs im Walde aus :-) Die Idee zu dieser Kartengestaltung stammt übrigens von Jenny Moors.



Ich wünsche Euch und mir einen erfolgreichen Dienstag. Ich darf mich heute der zweiten Hälfte eines laaaaaaangen Dokuments widmen, in das ganz viele handschriftliche Korrekturen eingearbeitet sein wollen. Was für ein Spass...

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Senfgelb, Vanille Pur, Granit
Stempelfarbe: Senfgelb, Farngrün
Stempelset: Fox and Friends, Perfekte Pärchen
Designerpapier: Herbstnostalgie
Zubehör: Wellenkreis, Kreisstanzen, Ovale Stanze, Stanze Modernes Label

3 Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Kirstin hat gesagt…

Die ist wirklich wunderhübsch geworden! Ich mag diese Kartentechnik, sollte ich auch mal wieder probieren. Ist einfach so ein toller Effekt.

Julia hat gesagt…

Super, die Kartentechnik ist ja toll- werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Liebe Grüße Julia